GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internet Browser
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:07 - 03.04.2004

Ich habe 3 Fragen zu verschiedenen Internetbrowsern:
1. Ist der MSN Explorer ein sicherer Browser?
2. Mozilla, Opera und Netscape - nennenswerte Browser?
3. Gibt es den AOL Browser zum runterladen?

Ich hoffe ihr könnte mir hier weiter helfen!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:14 - 03.04.2004

1) seit wann ist was von microsoft sicher?

2) mozilla rulezzz, opera auch O.K. ..Netscape wird eingestampft.

3) nicht das ich wüsste.



housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 21:20 - 03.04.2004

hallo pcfreak.

1. ms ie ist viel zu unsicher und ein dankbares ziel aller hijacker, würmer, ect...
zusammen mit outlook ist der ie offen wie ein scheunentor gegenüber angriffen aus dem internet.
ich verwende ihn nur noch für meine xp-updates. wegen der activex steuerelemente, die dafür benötigt werden.

2. natürlich sind das nennenswerte browser. ich selbst bin mit mozilla 1.6 im i-net unterweg. der ist sehr sicher und erheblich komfortabler als der ie von ms.

3. keine ahnung. habe mit aol nichts zutun, da ich per modem und smart surfer unterwegs bin. ist auch erheblich billiger als aol, t-online.

gruß

stefan
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:21 - 03.04.2004

OK dann lade ich mir mal Mozilla runter! Wisst ihr den welche die neuste Version ist?
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 21:29 - 03.04.2004

hi,

die neueste version ist die 1.6.
dazu solltest du dir noch die tab-extensions von www.mozilla.daicogra.de herunterladen. klasse werkzeug.
mozilla deutsch gibt es bei:
http://mozilla.kairo.at/

oder auf der neuen pcwelt per cdrom.

stefan
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:38 - 03.04.2004

Die Seite mit dem Link "Tab-Extensions" gibt es nicht!
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 21:42 - 03.04.2004

sorry,

adresse lautet:

http://mozilla.daicogra.de
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:46 - 03.04.2004

Danke für die Tips und Links! Funkt prima der Browser!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 03:07 - 04.04.2004

Also ich fahre mit den Opera 7.03 Deutsch sehr gut,ist schneller und sicherer wie der IE.

Seiten mit Postings: 1

- Internet Browser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internet Browser
 



Version 3.1 | Load: 0.003012 | S: 1_2