GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› DDD Windows Witze
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:48 - 03.04.2004

Ich weiß nicht, ob jemand von euch die Komedieserie "Die Dreisten Drei" auf "Sat.1" kennt!? Die haben gestern den geilsten Sketch gezeigt, den es je gab.

Zwei Männer sitzen vor dem Computer. Der eine spielt grade ein Spiel, wobei er sich sichtlich langweiligt und der andere guckt gespant zu.
Auf einmal stöhnt der Spielende auf und sagt: "Hast du kein besseres Spiel? So eins wo es mehr Spaß macht, nicht eins wie dieses wo man direkt weiß was als nächstes kommt! Darauf antwortet der andere mit einen Lächeln: "Ah! Du meinst ein Spiel, bei dem du nur Probleme lösen musst und wenn du eins hast, weißt du nicht was das nächste Problem sein wird?"
"Ja, genau sowas will ich!", sagte der Spieler.
Der einer holt ne CD aus der Schublade und sagt: " Hier Windows 98, was besseres gibt es nicht!"

Vielleicht hört sich das jetzt nicht so lustig an, aber wenn ihr das im TV sehen würdet, würdet ihr euch totlachen! Einfach genial!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:33 - 03.04.2004

schön wenn man über Windows noch lachen kann

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- DDD Windows Witze -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› DDD Windows Witze
 



Version 3.1 | Load: 0.002094 | S: 1_2