GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› wo ist Stolzwieoscar -
 


Autor Mitteilung
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


Gesendet: 21:38 - 30.03.2004

Stolzwieoscar , ich hoffe "das du hier durchhältst" !!!! Das mit dem Bild wirst du hinbekommen. da bin ich absolut sicher. Hier haben alle schon an ähnlichen Problemen herumgedoktert. ( meine Person inbegriffen) Wenn du Probleme hast, melde dich einach weiter. Wir gehen das durch, bis du das geschafft hast.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:50 - 31.03.2004

oh man, heilsame Worte nett von Dir!
Brauch vieleicht auch mal ne pause, geh heute bei dem schönen Wetter mal in den Garten!!! Gruß Oscar
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:49 - 31.03.2004

Hi Oscar
Du kannst mir glauben: Das mit dem Bild habe ich auch nicht auf Anhieb hinbekommen. Hatte auch mehrere versuche bis das geklappt hat. Also Kopp hoch und durch.
Viel glück un nich den Mut verlieren und nicht scheuen zu Fragen.
redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:38 - 01.04.2004

test
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:39 - 01.04.2004

Seiten mit Postings: 1

- wo ist Stolzwieoscar - -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› wo ist Stolzwieoscar -
 



Version 3.1 | Load: 0.002464 | S: 1_2