GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Durchschnittsalter
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:24 - 29.03.2004

Könnte ihr mir sagen wie alt ihr seid? Denn ich möchte schon gerne Wissen welche Person mir und den anderen Tatkräftig zur Seite stehen? Wenn ihr es nicht wollt braucht ihr nicht zu antworten!
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 16:33 - 29.03.2004

hi,

1. bin 39 j.alt.

2. warum erstellst du ständig neue threads, ohne die alten zuende zu führen.

wenn dir schon lagweilig ist, kannst du ja zumindest mal auf antworten deiner frage bzgl. deiner "notebook - tv" frage reagieren.

mfg

stefan
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:41 - 29.03.2004

Ich öffne neue Threads damit hier im Forum ein gute Übersicht herrscht nach Anweisung von Steve. Ich darf zitieren: "Mach bitte für neue Fragen, egal welche [...]immer einen neuen Thread auf. Sonst wird es auf der Seite zu unübersichtlich.."
Und das mit der Tv Karte hat sich eh schon anderweitig geklärt!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:40 - 29.03.2004

Hi Allerseits,

Ich kann Stefan da verstehen.
Einen neuen Thread öffnen
heisst nicht, dass du die alten nicht abschliessen kannst. Du schreibst, dass das sich mit der TV Karte erledigt hat. Vielleicht interessiert uns ja alle wie ...

Ist ja nicht böse gemeint .
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 19:40 - 29.03.2004

hi

Ich bin 13 Jahre alt. Und versuche euch mit meinen Wissen zur Seite zur stehen. Nur bitte keinen falschen Eindruck bekommen. Ich sitze nicht jede Minute meines Lebens vor dem Bildschirm, sondern habe auch Hobbys wie Skateboard fahren und was man sonst so in meinen Alter macht. Bin auch nicht übergewichtig.(ich will nur keinen falschen Eindruck mir ist so was nämlich egal)

Dies war mal eine kurtze Darstellung von mir. Hoffe das ich weiter helfen kann,
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:50 - 29.03.2004

Prima.Finde ich gut das du uns hier helfen möchtest !!

Da bin ich mit meinen 40 ja uralt gegen. Fahre aber auch mit meinen müden Knochen Inliner, und hänge dummerweise jeden Tag Stunden vorm Screen. Naja, von irgendwas muss man ja leben.
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 16:14 - 30.03.2004



Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt. Und außerdem: Ist doch keine schlechte Sache vor dem Bildschirm zu sitzen, man hat doch seine Hobbys.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:05 - 30.03.2004

genau.... Mein Username hat auch etwas mit einer Musikgruppe aus den "Good Old 60s" zu tun. Insofern bin ich auch schon über 18 ,

Hänge auch viel am PC und spiele mir die Finger wund. Warum auch nicht?! Wenn ich am WE mal raus gehe und zähle was ich an Teuros für ein Glas Bier oder nen Kaffee ausgegeben habe, ärgere ich mich richtig dafür. Mit 2 personen biste mal locker 40 Euro los. Das sind 80 Mark. Kann ich mir nicht leisten.

Dann lieber vorm grauen Kasten, und HL spielen
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 19:32 - 30.03.2004

Aber wenn dann die Stromrechung da ist, hast du auch nicht so viel Geld gewonnen.
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:32 - 30.03.2004

Hi,
Hurra
Ich bin ja doch nicht der einzige der schon im Club der 40er ist.

Aber es ist ja Bekannt: Mit 40 wird`s gewürzig

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:41 - 30.03.2004

Ich dachte immmer ihr seid so um die 20 höchstens 30 besonders Deichkind schätze ich um die 18, aber ihr habt alle ein wirklich enormes Wissen über PCs!
Ah ja ich bin 15 wenn es jemanden interessieren sollte!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Durchschnittsalter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Durchschnittsalter
 



Version 3.1 | Load: 0.005177 | S: 1_2