GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› eure Computer
 


Autor Mitteilung
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 13:33 - 29.03.2004

hi Leute

Was habt ihr für Computer? Dies soll kein Angeber-Topic werden, also verhaltett euch auch so innerhalb des Topics. Bei den Mods wirds(natürlich) klappen, aber es gibt ja auch Gegenteile.

Meine Daten:
AMD Athlon 3000 plus
Radeon 9800 pro(so gut wie)
512 Infineon Arbeitsspeicher(2 Riegel DDR SDRAM)

Ihr seid dran!
100 GB Festplatte
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:53 - 29.03.2004

Ok nicht lachen!

-512 MB Ram

-Intel Pentium 4 Prozessor mit 2.4B GHz

-40 GB Festplatte

-Und jetzt kommts "Ati Radeon IGP 345"

Muss dazu noch sagen das ich ein Notebook habe und die Grafikkarte naja wie soll man es sagen zum Spielen scheiße ist aber sonst läuft alles prima!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:14 - 29.03.2004

mein liebstes Stück,,,

XP 3000+
MSI K7N2 Delta
Twinmos512 MByte DDR RAM
Sapphire 9800 Pro
Hercules Fortissimo III
seagate ST3160023AS mit 160 GByte satt..
Cheiftech 601 und Chieftech NT HPC-300-202

geht saumäßig gut
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:26 - 29.03.2004

na denn will ich mal auch meine daten sagen, aber ich glaube die wißt ihr sowieso

außerdem wo find ich die
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:43 - 29.03.2004

lade dir das Tool SiSoftSandra runter. Das Teil zeigt dir alles an und testet gleichzeitig die Hardware.http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832575.html
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:21 - 29.03.2004

mein arbeitszimmer steht voll mit pcs. an einigen schraube ich derzeit herum - siehe tuning 3000+

derzeit arbeite ich mit einem amd 2500+ mit 2,5 ghz !!! natürlich auch übertaktet. fluppt super.

grafikkarte natürlich radeon 9600 pro. genügt mir derzeit.

ram 2x256 mbyte

hd : western digital mit 80 gb

pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:23 - 29.03.2004

@Patrick: was meinst du mit radeon 9800 pro ( so gut wie)

peter
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 18:32 - 29.03.2004

Ich nenne einen Pentium 3 mit 500 MHz noch mein Eigen. Nichts besonderes , genügt mir aber vollkommen .

Gruß aus München
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 19:29 - 29.03.2004

@Pennywise

In 6 Tagen ist SIE mein, muhaha8zum Geburtstag). Und warum hast du so viele Computer bei dir stehen?

@Steve

Da haben wir fast das gleiche System, bis auf Arbeitsspecihermarke und Festplatte.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:53 - 29.03.2004

jetzt wo du es sagst..:-))

Aber das sind auch schon gute Komponenten wie ich finde. Normalerweise geben ich Intel den Vorzug. Die können mich aber langsam mal wegen ihrer Preispolitik.

In dem Sinne
Steve
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:06 - 29.03.2004

oh leute, wenn ich das hier so lese.. bin ich denn hier überhaupt richtig??
Versteht das bitte richtig, vieleicht bin ich doch zur sehr ein Greenhorn!


Wenn ich mir die Sandra runterlade..., Steve!!! da steht doch nachher alles auf englisch. Wer hilft denn nachher wenn ich nichts versteh??


Oscar is niedergeschlagen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- eure Computer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› eure Computer
 



Version 3.1 | Load: 0.001638 | S: 1_2