GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Sorry Serverausfall
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 19:38 - 28.03.2004

zwischen 16:00 und 19:30 hat uns der Server verlassen. Sorry.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:52 - 28.03.2004

>heul< Und ich wollt schon meinen Puti zerhacken.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:55 - 28.03.2004

nee, dein schnuckliger PC war diesmal unschuldig... nochmal Glück gehabt

[Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:55 - 29.03.2004

ja is mir auch aufgefallen, hatte schon geglaubt die Einstellung (Regel)von meiner firewall würde spinnen!
Aber darf ich mal allgemein zum Thema Server was fragen?
Ohne Server kein posten....., aber kann doch auch sein das die Seite zu stark aufgesucht wird und dadurch sich nicht öffnet läßt,oder seeeeehr langsam. Das passiert mir schon mal trotz einer Dsl-Verbindung.
Wenn dem so is,kann der Server Einfluß auf die Einspeisung ins WWW nehmen? In etwa so , das er einer stärkeren Nachfrage auf seiner Seite Rechnung tragen kann? Oder wie funktioniert das??

Puh....und das am frühen morgen?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:33 - 29.03.2004

Die Frage habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Was meinst du mit "Rechnung tragen". ?

Wie schnell du surfst hängt tatsächlich von der Tageszeit ab. Je mehr Leute online sind, desto langsamer wird es. Fast wie im Berufsverkehr :-))

Aber mit DSL hast du weniger Probleme. Ich surfe ab und zu mit einem 56k Modem. Wenn du ansonsten DSL nutzt, denkst du beim analogen Modenm du "stehst".
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 10:40 - 29.03.2004

das war heut morgen etwas undeutlich ausgedrückt von mir........

ich meinte das so....., wenn ich jetzt die schnellste Verbindung wähle, trotzdem einen langsamen Seiten Aufbau habe, liegt es daran das viele im Moment diese Seiten in Anspruch nehmen.
Das hab ich verstanden. Ich wollte mal wissen ob der Server selbst Einfluß auf seine Geschwindigkeit mit der er seine Information mir gibt,nehmen kann? Kann er seinen Datenfluß nicht auch erhöhen, so das sich mir wieder scheller die Seite öffnen läßt?
Ich kann aber auch was fragen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:49 - 29.03.2004

Ein Server ist nichts anderes als eine riesige Festplatte. Und wie bei einer kleinen Festplatte gibt es auch bei großen Servern eklatante Unterschiede in der Hardware, (z.B. Zugriff), und ganz wichtig : der Pflege des Servers !! Ein Server reagiert nicht anders als eine kleine Festplatte. z.B. auf Überhitzung, oder schlechte Pflege. Wenn hier nichts passiert, reagiert der Server mit Ausfällen oder schlechten Up,- Downstreams.
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 13:13 - 29.03.2004

Moin, ich wollte schon weinen. Lol, na ja, wäre dumm gewesen, wenn sie nicht mehr ginge!(die Seite)

Seiten mit Postings: 1

- Sorry Serverausfall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Sorry Serverausfall
 



Version 3.1 | Load: 0.003081 | S: 1_2