GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Mein rechner stürzt nach formatierung jetzt bei spielen einfach so ab!!!!!!!!HILFEEEE!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
Jampman
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:39 - 26.03.2004

Musste leider notgedrungen meinen rechner formatieren, wenn ich jetz ein spiel starte(egal ob diablo 2 oder Far Cry an der Hardware liegts nicht) läuft es erst normal dann fängt es auf einmal an an manchen stellen kurz stehen zu bleiben dann bleibt es länger stehen und irgendwann bleibt es ganz stehen und nix geht mehr! Was kann ich/muss ich machen? Bitte ich brauche dringend HILFE!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:41 - 26.03.2004

Hallo Jampman,

Willkommen im Forum,

Kannst du uns einige Systeminfos geben ?
( Grafikkarte, Bertriebsystem)

1.) Am Besten das OS in der Minimalkonfiguration aufspielen. Drucker, Sound, etc. abhängen und am Ende, und nacheinander !!! aufspielen. Zwischendurch das System auf Stabilität prüfen. Wenn es Probleme gibt, weisst du so am schnellsten wo der Fehler liegt.
2) Chipsatztreiber immer vor allen anderen Treibern aufspielen
3) welchen Grafiktreiber hast du installiert ?
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 14:45 - 27.03.2004

Jo, unbedingt mehr Informationen! Ging Alles vor der Formatierung? Wenn ja ist es ein Hardwareproblem, zummindest deutet es dann dahin. Sonst machen, was Steve egsagt hat.

Patrick

Seiten mit Postings: 1

- Mein rechner stürzt nach formatierung jetzt bei spielen einfach so ab!!!!!!!!HILFEEEE!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Mein rechner stürzt nach formatierung jetzt bei spielen einfach so ab!!!!!!!!HILFEEEE!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004495 | S: 1_2