GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Maus brummt ????
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 14:56 - 26.03.2004

Hallo Leute,
Habe ich auch noch nicht erlebt: Ein Kumpel hat einen fast neuen PC. Wenn er die USB maus bewegt ( egal wie) ertönt unregelmäßig ein Brummton. PC hat er übrigens selbst zusammengebaut. Vielleicht liegts daran



Kann einer helfen? Tipps sind Willkommen.

Fab

ach so, Treiber sind aktuell. das ist es nicht.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:07 - 26.03.2004

Frag deinen Kumpel mal ob sich der USB Controller und die Soundkarte einen IRQ teilen !!! Testweise die Soundkarte in einen anderen PCI Slot stecken
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:57 - 26.03.2004



Lag tatsächlich an diesem Shit IRQ. Hätte da auch selber drauf kommen solen. Schäm

Gruß aus dem Winter
Fab
SambT
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 19:29 - 26.03.2004

Ist doch ne gute sache, ne brummende maus, hätt ich auch gerne :D

Aber n1 ... gut das es dieses forum gibt :D
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:55 - 26.03.2004

so isses ...[Link zum eingefügten Bild]

schönen Abend
Fabian

Seiten mit Postings: 1

- Maus brummt ???? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Maus brummt ????
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_2