GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› TFT
 


Autor Mitteilung
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 20:00 - 23.03.2004

Ist der Samsung 191T zum daddeln geeignet ???? Kann ich für 500 Euro zuschlagen, soll ich oder nicht ???

Schönen CL Abend

Peter
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:09 - 23.03.2004

KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber unbedingt über DVI anschliessen..

500 Euro ? Wie ist das denn möglich
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:44 - 26.03.2004

n'abend, bitte jetzt nich lachen, was is denn daddeln???
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:47 - 26.03.2004

Ja, die Jungs mit ihrem Jargon.."Daddeln" bedeutet nix anderes wie Spielen

Steve
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:32 - 03.04.2004

hallo ihr 3, bin was spät dran oder auch früh

Deichkind du schreibst unbedingt den Monitor über DVI (digitale Bildschnittstelle)anschließen.
Aber das hat doch nur sinn wenn auch die grafikkarte einen diditalen ausgang hat. Sorry, ich mein ich hätts mal irgendwo gelesen. klär mich bitte auf ,wenn ich daneben lieg


gruß oscar...... is noch am lernen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:10 - 03.04.2004

Hallo Oscar,
Damit liegst du ganz und garnicht daneben. Die Grafikkarte muss über einen entsprechenden Ausgang verfügen. leider haben den nur teurere Exemplare

Seiten mit Postings: 1

- TFT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› TFT
 



Version 3.1 | Load: 0.002278 | S: 1_2