GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Steganos-Safe öffnen?
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 19:55 - 14.03.2004

Hallo Leute!
Brauch mal wieder euern Rat.
Hatte mir vor einiger Zeit Steganos Safe draufgelegt,nur wie das Alter nun mal mitspielt,weiß ich das Paßwort nicht mehr.Da sind aber wichtige Daten drin.Weiß jemand,wie ich da noch rankomme?
Mumbolino
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:08 - 14.03.2004

Hi Mumbolino,

Soweit ich informiert bin, hast du keine Chance !! Das einzige was mir einfällt ist bei Steganos selbst anzufragen, ob es nicht doch eine Lösung gibt
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:21 - 14.03.2004

Sehe ich auch so. Das ist das Problem wenn die Daten verschlüsselt werden. Es soll eben keiner dran kommen, und wenn du das PW vergisst, siehts schlecht aus. Einzige Chance ist wirklich Steganos selber.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:52 - 19.03.2004

War da mal auf der Website von Steganos.
Die schreiben auch,das man da nichts machen kann,da hilft nur LÖSCHEN!
Man wird eben alt

Seiten mit Postings: 1

- Steganos-Safe öffnen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Steganos-Safe öffnen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002697 | S: 1_2