GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Werbung für den Forum!
 


Autor Mitteilung
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 09:32 - 14.03.2004

hi

Da hier nicht sehr viele User tätig sind und nach einen Problem was hier gelöst wird abhauen, eine Initative für Webung ergreifen. Denn die hier tätig sind, sind Experten und helfen immer! Na ja, ihr könntet ebent mal Werbung machen, wo ihr noch so rumhängt. Gestattet ists doch, oder?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:49 - 14.03.2004

Moijn...

Warum sollte es nicht gestattet sein. Du kannst das Forum hier nicht mit den Großen vergleichen. Hier geht es wirklich darum, dass Einsteiger ein Forum für "ihre Fragen" erhalten. Ich war selber schon in vielen Foren, habe aber die Erfahrung gemacht, dass besonders simple Fragem gerne von "Fachleuten" platt gemacht oder gar nicht mehr beantwortet werden, weil es ihnen entweder zu dumm ist, oder die Frage schon mal beantwortet wurde, und lediglich darauf verwiesen wird. Vielleicht ein Grund , warum sich kaum ein Laie traut eine Frage zu stellen. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Heute bin ich nur noch hier anzutreffen, Deichkind glaube ich auch. Der war schon fast überall , ein typischer -- Forenswinger--




Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:24 - 14.03.2004

Forenswinger --tztztzt
aber ernst...

Ich weiss nicht was du mit "nicht sehr viele User" meinst


Natürlich kannst du das Forum nicht mit den großen vergleichen. Wie denn auch ? Aber wenn dir das hier zu wenig ist, kann ich dir gute große Foren empfehlen wie C`T, Giga, Supportnet, PCWelt, oder Chip. Das sind natürlich andere Dimensionen.

Woanders bin ich derzeit nicht anzutreffen. Mein Stammplatz ist im Moment hier. Und das Leute kommen und gehen, dass hast du überall...[Link zum eingefügten Bild]
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:31 - 14.03.2004

Aber irgendwo hat Patrick B. recht. Viele kommen und verschwinden direkt wieder. Nehmen wir mal Redfox und PCfreak aus... Die Forenbeteiligung könnte größer sein.

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:35 - 14.03.2004

dann mach Vorschläge wir wir größer werden können [Link zum eingefügten Bild] -
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:40 - 14.03.2004

Wenn das mal so einfach wäre.. ich denke, dass es die Zeit macht. Oder hat einer von euch eine dicke Geldbörse für Werbung ?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:42 - 14.03.2004

Nöö..Habe meine Geld für die Rente weggelegt

aber stimmt. Kannste net erzwingen...

Aber so schlecht sind wir auch nicht. Machen wir einfach weiter. Mal sehen was kommt
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 10:50 - 14.03.2004

Wenn ihr bei Pc-Forums meinen anderen Namen Kostowski seht, dürfte ich es sein. Ich bin auch so einer, der Überall ist. So erste Werbung in den Forums verbreitet!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:51 - 14.03.2004

Schönen Guten Morgen
Steve erst einmal Danke für das Lob. Du hast vollkommen recht mit Deiner Meinung über "manche Fachleute" in anderen Foren. Ich lese ab und an auch in anderen. Kürzlich ist mir dort ein Moderator unter gekommen, der gemeint hat "der Hilfesuchende sollte mal das Handbuch durchlesen".
Da konnte ich mir narürlich einen bissigen Kommentar in richtung dieses "Experten" noch dazu ein Moderator nicht verkneifen. Solche Foren sehen mich grundsätzlich nie wieder. Leider schade für jemanden der Hilfe sucht wenn er an ein solches Forum gerät.Solche Leute vergessen anscheinend immer wieder das sie auch mal angefangen haben.
Hier gefällt es mir. Also werdet ihr mich so rasch nicht los außer ihr sagt ich hab mich verkehrt verhalten und schmeißt mich raus. Wenn ich etwas Falsch mache aber bitte sagen.
Und bitte nicht schimpfen, wenn ich mich im Sommer etwas rar mache, weil wir da fast die ganze zeit im Garten sind und ich da leider keinen Internetanschluß habe. Melde mci wenn es soweit ist wieder ordnungsgamäß ab und im Herbst auch wieder an.
So und nun allen noch ein schönes Wochenende.
gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:53 - 14.03.2004

Yo...aber warum sind die großen Foren so fett ? S P O N S O R E N !!!

Das ist doch nicht mehr lustig wenn ich für jeden Thread erst mal ein Pop Up wegklicken muss !!!!!!!!! Am ätzensten ist das bei Spotlight.de Von wegen kostenlos...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:21 - 14.03.2004

@redfox -- Schätze dann wirds Zeit für ein Notebook und WLAN

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Werbung für den Forum! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Werbung für den Forum!
 



Version 3.1 | Load: 0.005061 | S: 1_2