GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Nvidia Geforce Fx 5200
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:25 - 13.03.2004

Wenn ich mit meinem Pc zocke, tauchen bei fast allen Spiele immer wieder verschiedene Dreiecke und Vierecke auf dem Bildschirm auf. Das dämmt schon den Spielspaß da diese Kästchen immer sehr farbig sind und einfach nur stören! Kann es sein das es am Treiber liegt? Sollte ich mir den Detonator runterladen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:57 - 13.03.2004

Detonator ist in jedem Fall Pflicht. Eindach mal versuchen !! - Hast du die Fehler nur beim Spielen ? Könnte auch sein, dass der Chip zu heiss wird !!!!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:05 - 13.03.2004

ist die karte übertaktet ? könnte auch am netzteil liegen- oder überhitzung ... hast du die probs auch im bios ?

fab
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:05 - 13.03.2004

Ja der Fehler taucht nur beim Spielen auf!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:08 - 13.03.2004

hast du mal den Detonator aufgespielt ?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:24 - 14.03.2004

Ja es lag glaube ich am Treiber! Habe den Detonator installiert und alles funktioniert perfekt!

Seiten mit Postings: 1

- Nvidia Geforce Fx 5200 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Nvidia Geforce Fx 5200
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002612 | S: 1_2