GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Codierung
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:27 - 12.03.2004

Ich habe mir vor ein paar Tagen Open Office installiert da mir es aber nicht so gut gefiel es deinstalliert und wieder Word 2003 draufgemacht und jetzt gibt es ein Problem wenn ich ein Dokument öffne, kommt immer ein Bildschirm mit der Überschrift "Dateikonvertierung" und ich kann verschiedene Codierungen auswählen Unicode, US-ASCII u.s.w doch egal welches ich auswähle der ganze Text besteht aus Dreiecken, Vierecken u.s.w!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:38 - 12.03.2004

Wenn Du Windows XP hast, lade Dir mal bei Microsoft das Jet4.0 SP8 runter,das könnte das Problem schon lösen.
http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?productID=&freetext=Jet&DisplayLang=en
gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Codierung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Codierung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002228 | S: 1_2