GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› APP_VERO_
 


Autor Mitteilung
niccc
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 00:51 - 12.03.2004

Hallo!
Kriege seit neuestem andauernd diese APP_VERO_blabla Meldung auf meinen Bildschirm...stört zwar nicht wirklich...aber nervt doch tierisch! Kann mir jemand von euch sagen was das ist und wie ich das weg bekomme?
1000Dank
niccc
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:14 - 12.03.2004

Hi,

Welches OS hast du ?

Lass als erstes einen aktuellen Virenscanner laufen.

> Spybot Search and Destroy installieren, und die Platte säubern lassen.

> Autostart nach verdächtigen Einträgen kontrollieren und aufräumen.(Häkchen enfernen) . Dann sollte Ruhe sein.

Wenn nicht, was ich mir nicht vorstellen kann, poste nochmal. Dann müsstest du die Registry bearbeiten.

niccc
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:28 - 18.03.2004

Hallo Deichkind!
Super dein Tip...hat gefunzt mit spybot! Gott sei Dank...denn in der Registry rumzupfuschen trau ich mich nu nich wirklich...:-)!
Vielen Dank!!!!!
niccc

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:06 - 19.03.2004

Hi Niccc,

Danke fürs Feedback.

Schönes WE

Seiten mit Postings: 1

- APP_VERO_ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› APP_VERO_
 



Version 3.1 | Load: 0.002229 | S: 1_2