GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Betatester
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:25 - 09.03.2004

Zu meinem Vorteil bin ich bei Microsoft Betatester geworden und muss jetzt das SP 2 installieren und testen!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:39 - 09.03.2004

dann berichte mal deine Erfahrungen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:45 - 09.03.2004

Ja, genau ... sind gespannt
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:39 - 10.03.2004

Also ich sage von Anfang an für mich ist das Service Pack 2 der reinste Mist!

Und jetzt an paar Infos!

Die Installation dauert ca. 80 Minuten lang und dabei lädt das Programm Dateien von insgesamt über 70 MB runter! (Wer hier ein Modem hat sieht Schwarz)

Danach der Neustart, der ca. 20 Minuten dauerte und dazu wurde man noch aufgefordert sich direkt NOCH ein NEUES UPDATE für den PC zu machen!

Habe ich aber abgebrochen! Ja dann wie gewöhnlich alles gleich ich schaute mich überall um nach Erneuerungen, NIX Windows Movie Maker, Media Player nix neues.

Aber dann als ich unter Systemsteurung ging habe ich was neues entdeckt "Internetverbindungsfirewall". Direkt sehr neugierig geöffnet und nun fing es an! Man konnte auswählen: Internetfirewall

-Aktiv (dringend Empfohlen)
-Sehr hoher Sicherheitsstufe
-Inaktiv

Ich habe Inaktiv ausgewählt, da meiner Ansicht nach das nur die Geschwindigkeit drosselt und Ports blockiert!

Wollte dann auch unbedingt ins Internet, naja und was passiert? Es geht nicht, weil angeblich die neue "Internetverbindungsfirewall" die Einwahl abbricht!

Da dachte ich mir fängt ja schon gut an! Also bin ich wieder zurück zu der SENSATIONELEN "Internetverbindungsfirewall" und entdecke das es dort noch tausend anderer Einstellungsmöglichkeiten gibt mit verschieden Programmem die man zulassen kann u.s.w wenn ich das sah habe ich direkt gesagt: "Ohne mich"

Bin danach auf Software gegangen und habe dieses misslungenes etwas (wie immmer) deinstalliert und was war wohl! Genau richtig ein neues Fehler, das Programm konnte irgendwas nicht finden habe einfach auf "Fortsetzen" geklickt und es ging weiter ohne FEHLER aber leider dauert der Spaß ca. 40 Minuten!

Danach wieder der ersehnte "Neustart" und wieder 20 Minuten warten und ob das nicht genug fährt der PC nur bis zum Willkommens Screen und startet dann wieder neu und das ging ganze Zeit so, da packte mich die Wut ich holte meine geliebte Win 98 Startdiskette raus, habe sie reingesteckt und direkt alles formatiert und Windows Home neuinstalliert und jetzt funkt wieder alles!

Also das war mal ein Erlebnis, vielleicht hatte das Service Pack auch gute Seiten aber ich hatte keine Lust mehr auf so ein Mist!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:32 - 10.03.2004

Na, danke für den ausführlichen Bericht. Das sieht ja wieder gut aus was da auf uns zukommt.

Aber Betas sind fast immer voller Bugs, darum sind es ja Testversionen. Bleibt also noch die Hoffnung das es bis zum released zu gebrauchen ist .

Greetz Steve
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 18:25 - 10.03.2004

Ja das sind so die Leiden der Beta Tester. Leider bin ich keiner bei Mickysoft. Hätt mich echt interessiert, weil mir macht testen Spaß.
gruß redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:33 - 10.03.2004

Eigentlich sind doch alles was von M$ kommt Betaversionen. Insofern kannst du immer testen
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:55 - 10.03.2004

da haste auch wieder recht
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:17 - 10.03.2004

Ich dachte die Beta ist über 220 Mbyte fett Beta engl. !!! hab ich hier gefunden.....http://www.soft32.com/download_16540.html -

Seiten mit Postings: 1

- Betatester -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Betatester
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004009 | S: 1_2