GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Ostergrüße
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:43 - 31.03.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche allen ein gesundes, fröhliches und vor allem friedliches Osterfest!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 22:00 - 31.03.2018

Hallo Nubira,
deine Ostergrüße werden von mir recht herzlich erwidert.
Aber auch allen anderen, die hier lesen, wünsche ich ebenfalls ein frohes und gesundes Osterfest.
Soweit schon zu den "älteren Semestern" gehörig, ohne Abneigung gegenüber alten, deutschen Schlagern und mit großzügigem Verständnis in Bezug auf Hobbyprodukte, biete ich mit Klick auf die unten befindliche Schaltfläche ein Ständchen zur freien Auswahl an.
Josch
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 00:52 - 01.04.2018

Auch von mir und sogar mal pünktlich:

Allen Greenhörnern Frohe Ostern!

Und das ist kein April-Scherz.

[Link zum eingefügten Bild]
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 09:34 - 01.04.2018

Hallo Peng,
auch in unserer Region muss das Verstecken der Ostereier von einer "Schneehasen-Brigade" übernommen werden.
Man könnte meinen, es ist Weihnachten. Trotzdem - FROHE OSTERN !
Otto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:39 - 01.04.2018

Seiten mit Postings: 1

- Ostergrüße -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Ostergrüße
 



Version 3.1 | Load: 0.001527 | S: 1_2