GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Powerpoint in PDF umwandeln
 


Autor Mitteilung
erde
Power-User

Beiträge: 132


Gesendet: 16:17 - 22.01.2018

Hallo,
kann man mir hier sagen, wie ich das im Titel beschriebene Thema möglichst kostenfrei lösen kann ?
Ich währe sehr, sehr Dankbar.
MfG.
erde
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:20 - 22.01.2018

Da hilft der Support von Microsoft.
Wenn Du PowerPoint 2016 oder PowerPoint 2013 benutzt, gibt es >HIER< eine Anleitung.
Für die Programme von Microsoft Office 2007 gibt es >HIER< ein Add-In und eine Anleitung.
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 09:29 - 23.01.2018

Guten Morgen.
Das werde ich alles mal anschauen und ausprobieren.
Jedenfalls schon mal herzlichen Dank für diese Tipps.
MfG.
erde
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 20:32 - 27.01.2018

Und wenn gar nichts hilft -> Der kostenfreie Weg ist immer noch via Ghostscript und einem PDF-Drucker über die Druckfunktion der Anwendungen.
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 12:25 - 28.01.2018

Xandros,
danke für den Hinweis.
Wie komme ich den kostenfreien Ghostscript ??

Ich brauche ja nur einmal den Vorgang durchführen, dann habe ich ja alles was ich brauche.

Seiten mit Postings: 1

- Powerpoint in PDF umwandeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Powerpoint in PDF umwandeln
 



Version 3.1 | Load: 0.003123 | S: 1_2