GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Mein Samsung hat zuwenig Speicherkapazität
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 22:55 - 11.12.2017

Ich habe eine Frage, mein Handy ist ein Samsung Galaxy Grand Prime.
Möchte gerne eine größere Speicherkarte einsetzten, da ich noch nicht einmal mehr Updates mangels Speicherplatz laden kann.
Habe gesehen das mein Handy nur 8 Gb Speicherkapazität hat.
Wer hat eine Idee?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 04:03 - 12.12.2017
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:20 - 18.12.2017

Hallo zusammen,
dass gleiche Problem habe ich bei meinen Sony auch. Schwupps war eine Speicherkarte gekauft. Das funktioniert nur nicht! Ich kann keine Apps die, selbst wenn diese unnötig sind, auf die Speicherkarte ablegen. Dann durchforsche ich das Handy und deaktiviere Apps die ich nicht gebrauchen kann, von dem Rest die ich schon gelöscht habe. Da die übrigen Apps aber immer mehr Speicherplatz benötigen, bin ich bald am Ende der berühmten Fahnenstange angelangt und kann nicht mehr updaten. Aufräumen kann ich denn noch die eigenen Daten (Bilder, Whatsapp usw.) Handy via PC was noch einmal etwas Ordnung bringt. Selbst zusätzliche Apps installieren sich erst mal in den Speicher des Telefon um nachher wieder auf die Karte übertragen zu werden. Warte mit Spannung darauf bis nichts mehr geht.

Seiten mit Postings: 1

- Mein Samsung hat zuwenig Speicherkapazität -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Mein Samsung hat zuwenig Speicherkapazität
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002101 | S: 1_2