GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Es gibt wieder Geschenke!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 09:45 - 01.12.2017

Falls Ihr es noch nicht gesehen habt:

Wie in jedem Jahr habe ich auch 2017 zur Vorweihnachtszeit wieder kleine Überraschungen für Euch

[Link zum eingefügten Bild]
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:01 - 01.12.2017

Ein besonderes Geschenk, an dem ich mich auch beteligt habe, ist der "akustische Weihnachtskalender" vom Erbsenprinz.
Völlig kostenlos, alle Beiträge von Usern kostenlos erstellt.

>Klick<

Wann mein Beitrag dran ist weiss ich noch nicht, da wird die Reihenfolge ausgelost.
Wenn ich dran bin seht ihr das daran, dass in der Beschreibung ein Link zu meiner Homepage (piranhazone.com) drin ist.
ch59
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 12:50 - 03.12.2017

Moin,

wenn die von Chip ähnlichen Schrott wie letztes Jahr reinstellen, kann man auf den Adventskalender gut verzichten.

Schönen 1. Advent
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:36 - 03.12.2017

Man muss ja nichts nehmen, aber gestern 3 kostenlose Ausgaben c't-Magazin von Heise sind doch ganz nett
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:10 - 11.12.2017

Damit man den von Piranha empfohlenen Kalender schneller findet, habe ich ihn jetzt hier und auch im Spiele-Forum bei den Adventskalendern hinzugefügt.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:43 - 11.12.2017

Ich warte ja immer noch drauf, dass mein Beitrag endlich dran ist .......
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:00 - 18.12.2017
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:03 - 18.12.2017

Prima!

Seiten mit Postings: 1

- Es gibt wieder Geschenke! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Es gibt wieder Geschenke!
 



Version 3.1 | Load: 0.003144 | S: 1_2