GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Youtube ohne Ton
 


Autor Mitteilung
gopher
Power-User

Beiträge: 101


Gesendet: 23:34 - 28.11.2017

Hallo @ all

Heute am frühen Abend habe ich in einem anderen Forum ein Musikvideo geklickt und konnte es sowohl sehen als auch hören. Dann bin ich direkt zu Yuotube, wo erst einmal auch alles funzte. Dann wollte ich einen neuen Titel abspielen und es gab keinen Ton mehr. Video lief einwandfrei, nur kein Ton.

Bei Youtube war der Ton auf volle Lautstärke und auch nicht versehentlich stumm geschaltet, bei mir hier ebenso alles richtig eingestellt.

Dann habe ich gamacht, was Laie so tut: Reiniger laufen lassen, Neustart, Firefox update (war keines). Und nun weiß ich nicht weiter.

Laptop Win 10
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:11 - 29.11.2017

In einem neuen Beitrag steht dann:
Zitat:
02:26 - 29.11.2017

Habe noch weiter gesucht und überall rumgeklickt. Und plötzlich war der Ton wieder da. Keine Ahnung woran es lag

Danke für die Rückmeldung! Aber bitte alles, was zu einem Problem gehört, in denselben Beitrag schreiben und nicht wieder einen neuen aufmachen.

Seiten mit Postings: 1

- Youtube ohne Ton -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Youtube ohne Ton
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004302 | S: 1_2