GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MS Outlook 2013 - Kontoeinstellungen
 


Autor Mitteilung
Teichreber
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:31 - 23.11.2017

Ich habe auf meinem PC Windows 7 1st Ed. und MS Outlook 2013. Mein EMail Account ist bei Freenet.de
Ich habe einen EMail Account, der auch mit den SubFächern in MS Outlook angezeigt wird.
<account_name>
> Posteingang
> Entwürfe
> Gelöschte Objekte
> Junk-E-Mail
> Postausgang
> RSS-Feeds

Das Subfacxh "Gesendete EMails" wird so angezeigt
> ' '
(also ohne Bezeichnung / Name / whatever.
Die gesendeten EMails werden mir aber korrekt und vollständig angezeigt, eben nur den Namen übernimmt MS Outlook 2013 nicht.
Ein löschen und wiedereinrichten des Postfachs / Kontos ändert nichts.
Der Freenet-Support konnte mir nicht sagen woran das liegt, wie ich den Namen für das Subfach "Gesendete EMail" in Outlook wieder hinkriege.
Gehe ich über Internet in Freenet und greife auf mein Postfach zu, sehe ich alle Postfächer korrekt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:06 - 24.11.2017

Zitat:
Ein löschen und wiedereinrichten des Postfachs / Kontos ändert nichts
Da müsstest Du wahrscheinlich MS Outlook vollkommen neu installieren.
Vielleicht hilft ja auch die Anleitung von Microsoft: >Reparieren einer Office-Anwendung<
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 09:56 - 26.11.2017

Schon mal probiert, den Ordner einfach in Outlook umzubenennen?

Seiten mit Postings: 1

- MS Outlook 2013 - Kontoeinstellungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MS Outlook 2013 - Kontoeinstellungen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005367 | S: 1_2