GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Neuer Drucker
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 16:55 - 12.11.2017

Hallo Forianer...
Nach dem Kauf eines neuen Rechner mit Win10/64bit stehe ich wieder vor einem Hardwareproblem. Jetzt muss natürlich ein neuer Drucker her, da Canon keine Treiber für dieses Betriebssystem zu Verfügung stellt. Herzlich Willkommen in der digitalen Welt!
Nun habe ich einen mehr oder weniger schon ausgesucht, nur mit den Daten kann ich nichts anfangen. Stand dort früher nur Win 7, 8, 8.1, 10, steht jetzt
Zitat:
Ja, Windows Server 2003,Windows Server 2003 x64,Windows Server 2008,Windows Server 2008 R2 x64,Windows Server 2008 x64,Windows Server 2012 x64
Ist der Drucker nun für mich geeignet?
Danke schon mal für eure Hilfe!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:32 - 12.11.2017

alles schon geklärt, Danke!

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Drucker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Neuer Drucker
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002748 | S: 1_2