GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Incredimail
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 14:44 - 26.08.2017

Hallo, ich nutze incredimail. Durch mein Sicherheits -Programm erschien eine Warnung - und wurde geblockt. Ist incredimail schädlich,also davon abzuraten? Hat hier jemand damit Erfahrungen? Ich hoffe,dass mir jemand raten und helfen kann. Danke. Gruß!
Urs
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 17:50 - 26.08.2017

Benutze doch lieber einen seriösen Client wie Thundermail oder von Microsoft
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:29 - 26.08.2017

Ich glaube nicht, dass Incredimail unseriös ist, aber die vielen bunten Hintergründe, Glitzer und Animationen sind schon sehr aufdringlich und man kann sich leicht mal unbemerkt Malware einhandeln. Die Warnung Deines Antivirenprogramms ist also sicherlich nicht ganz unberechtigt.

Es werden zwar bei allen Anbietern jede Menge Daten gesammelt, aber wenn ich mir >HIER< die Datenschutz-Erklärung dieser in Israel ansässigen Firma durchlese, komme ich schon ins Grübeln, ob man sich das antun muss.
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 21:47 - 26.08.2017

Danke, Nubira. Der Link hat mich sehr interessiert, jedoch ist alles komplett in Englisch. Dazu reichen meine Englisch - Kenntnisse leider nicht aus. Was muss ich tun, damit ich die Info zu incredimail in Deutsch abrufen kann?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:56 - 27.08.2017

Wenn Du den Chrome-Browser benutzt, kannst Du einstellen, dass englische (oder auch andere fremdsprachige) Seiten übersetzt werden.
Und auch für Firefox gibt es >Add-ons<

Du kannst auch >Google-Translate< benutzen, wenn Du nur einzelne Textstellen übersetzen möchtest.
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 12:05 - 28.08.2017

Danke, Nubira, leider konnte ich trotz Übersetzung dort nichts über incredi finden. Habe es jetzt deinstalliert. Ist ja echt nix "Lebenswichtiges"..
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:54 - 28.08.2017

Mein Link führt Dich zu den Datenschutz-Bestimmungen von Perion und Perion ist der Besitzer und Betreiber von Incredimail!

[Link zum eingefügten Bild]
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 12:12 - 16.09.2017

Danke,nubira. Habe mir eben die Datenschutzbestimmungen über chrome Browser durchgelesen.... Werde incredi wohl nicht mehr nutzen, zumal ja sofort von Sicherheitsprogramm blockiert wird, da es angeblich schädlich sein soll.
Gruß!

Seiten mit Postings: 1

- Incredimail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Incredimail
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002182 | S: 1_2