GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ausschalt-Symbol verschwunden
 


Autor Mitteilung
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


Gesendet: 14:41 - 15.08.2017

Hätte bei <Thema> auch Notruf schreiben können.
Mein PC lässt sich plötzlich nicht mehr ausschalten.
Wenn ich ganz unten, links auf das Windows-Symbol geklickt habe erschien dann (u. a.) eine Schaltfläche zum Ausschalten. Das ist nun plötzlich nicht mehr der Fall.
Wie kann ich den Normalzustand wieder herstellen, um den PC zumindest ausschalten zu können -??
Josch grüßt in Not und bittet um Hilfe.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 15:04 - 15.08.2017

Kann zum Glück "Entwarnung" melden.
Habe eine Notabschaltung vorgenommen (Ausschalt-Knopf am Rechner ca. 3 Sekunden gedrückt gehalten), den Stromstecker gezogen, ca. 5 Min. gewartet und dann neu gestartet.
Alles schein nun wieder normal zu sein.
Denen, die helfen wollten - vielen Dank und viele Grüße.
Otto

Seiten mit Postings: 1

- Ausschalt-Symbol verschwunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ausschalt-Symbol verschwunden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003169 | S: 1_2