GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› ...und zwar Tortillas
 


Autor Mitteilung
Urs
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 02:51 - 13.08.2017

Hallo liebe Leute,

ich bin der Urs aus dem Nachbarforum und heute möchte ich euch auch hier ein feuriges Rezept vorführen:

https://www.youtube.com/watch?v=2YY9q4ZxO5k

Viel Spaß beim nachkochen!

Euer Urs
Urs
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 01:16 - 20.08.2017

Habt ihr es glatt ausprobiert?
Urs
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 19:58 - 12.09.2017

Leckere Weizentortillas zum selber belegen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 07:51 - 13.09.2017

Da muß ich passen. Scharfe Sachen sind nicht mein Fall.( bis auf eine Ausnahme....)
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 17:49 - 17.09.2017

Tortillas gibt es bei mir nur als Chips. Und dazu dann eine Kräuter/Knoblauch-Creme zum Dippen.

Mit viel Glück kann man dann auch ausnahmsweise mal ein paar Enchiladas auf dem Tisch finden. Aber das ist schon eher Zufall....

Seiten mit Postings: 1

- ...und zwar Tortillas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› ...und zwar Tortillas
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003037 | S: 1_2