GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Benutzerkonten öffnen
 


Autor Mitteilung
Nachteule
Boardjunior

Beiträge: 35


Gesendet: 17:14 - 05.08.2017

Hallo,

Ich musste meinen PC mit windows xp homeversion auf die Werkseinstellung rückführen, weil irgendwas abgestürzt war. Ich habe eigentlich wenig Ahnung vom PC, deshalb schreibe ich hier. Natürlich war fast alles weg. Aber der PC funktioniert einigermaszen. Das Problem. Es lässt sich nur mein Benutzerkonto als Besitzer öffnen. Die Kinder machen mir die Hölle heiss, weil sie nicht mehr reinkommen. PC sagt: Benutzung verweigert oder so. Was kann ich tun.

Danke und Gruss: Nachteule
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:27 - 06.08.2017

XP ist ja schon ewig her, aber ich habe es geliebt!
Wenn Du Deinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, ist er ja so, wie er vom Werk mal ausgeliefert wurde und da gibt es natürlich nur ein Admin-Konto.

Die Konten für die Kinder hast Du ja selbst erst später angelegt und das müsstest Du jetzt auch wieder machen - also alles wieder von Null an.
Alle Sicherheitsupdates, die es mal gab, müssten wieder installiert werden (falls es sie überhaupt noch irgendwo gibt)

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich das wirklich noch lohnt und von den Sicherheitsbedenken möchte ich lieber gar nicht erst reden......

Seiten mit Postings: 1

- Benutzerkonten öffnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Benutzerkonten öffnen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003052 | S: 1_2