GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 22:38 - 23.07.2017 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open


Zitat:
Xandros; Registrierungs Datum 24.07.2014 20:54



Als freiberuflicher IT-Consultant ist Xandros ständig mit Webdesign, Anwendungsentwicklung, Datenbank-Engineering und ähnlichen Dingen beschäftigt.

Und wenn er doch mal ein bisschen Freizeit hat, dann gehört sie seiner neuen großen Liebe - einer 750er Honda VFR.

Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, den Rat suchenden Greenhörnern schon seit 3 Jahren mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite zu stehen und nach seinen ausführlichen Erklärungen ist man jedes Mal ein bisschen schlauer.

Danke für Dein Engagement und



Nubira


_______________________________________

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 06:32 - 24.07.2017 | :: Edit | ::Delete

Zitat:
Als freiberuflicher IT-Consultant ist Xandros ständig mit Webdesign, Anwendungsentwicklung, Datenbank-Engineering und ähnlichen Dingen beschäftigt.

Keine Ahnung wovon da die Rede ist
aber für uns immer helfen gibt es eine herzliche Gratulation

_______________________________________

IE ist der Browser, XP war das Betriebssystem bis 08.04.2014. In stiller Anteilnahme ;)
Gesendet: 10:02 - 03.08.2017 | :: Edit | ::Delete

Das mit der Honda war mir auch neu, aber selbst hier lerne ich durch Xandros noch dazu

Alles Gute zum Forenjubiläum und vielen Dank für die vielen Tipps. Es ist immer schön, wenn im Dickicht des IT-Dschungels ein Lichtstrahl aufscheint!
Gesendet: 22:09 - 09.08.2017 | :: Edit | ::Delete

Mehr Wissen und Können beim Umgang mit dem PC als ich - dazu gehört nicht viel und es gibt davon sicher nicht Wenige. Deutlich kleiner wird deren Anzahl aber dann, wenn man nur die Hilfsbereiten unter ihnen berücksichtigt. Das Xandros dazu gehört, macht ihn mir sympathisch, weshalb ich mich hier auch gerne mit einem Glückwunsch anschließe.
Sollte ihm etwas von meiner musikalischen Hobbybetätigung gefallen (was aber unabhängig vom Niveau auch altersbedingt wohl kaum passt), kann er sich auf meinem YouTube-Kanal (s. unten) gerne ein Ständchen aussuchen.
Viele Grüße und gute Wünsche an den Jubilar aber auch an alle hier Lesenden.
Josch

_______________________________________



Gesendet: 20:11 - 10.08.2017 | :: Edit | ::Delete

Ja, ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, deshalb auch von mir einen internetten Glückwunsch!

_______________________________________

wieso,weshalb,warum?...wer nicht fragt bleibt dumm

mit internetten Gruß
Rolf

Seiten mit Postings: 1

- @ Xandros -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

@ Xandros

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.004633 | Server: 1_2