GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

· Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald

Autor Mitteilung

Gesendet: 22:32 - 22.07.2017 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Zitat:
Donald; Registrierungsdatum: 23.07.2003 - 23:07

Wenn jemand seit 14 Jahren Mitglied bei den Greenhörnern ist, dann ist das schon etwas Besonderes.

Zwar hat die Arbeit Donald voll im Griff und lässt ihm nur selten Zeit, in unser Computer-Forum zu schauen.
Aber wenn man gar nicht damit rechnet, taucht er auf und hilft bei aktuellen Problemen.

Bei so einem seltenen Jubiläum gibt es natürlich ganz besonders herzliche Glückwünsche

Nubira

Die Fehler der Begeisterten sind liebenswerter als die Abgeklärtheit der Weisen.
Anatole France (1844-1924)
Gesendet: 15:08 - 23.07.2017 | :: Edit | ::Delete

...und Donald vergisst keine Forumsanlässe
was sagt uns das, auch wenn seine Zeit knapp ist hat Donald doch ein Auge hier

dafür und für deine langjährige Treue Donald gibt es einen ganz herzlichen Glückwunsch

IE ist der Browser, XP war das Betriebssystem bis 08.04.2014. In stiller Anteilnahme ;)
Gesendet: 18:24 - 26.07.2017 | :: Edit | ::Delete

Vielen Dank, dass ihr daran gedacht habt. Da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht.

Gruß
Donald

An Apple a day, keeps Windows away.
Gesendet: 11:13 - 29.07.2017 | :: Edit | ::Delete

14 Jahre Zugehörigkeit - das lässt auch Rückschlüsse auf das Forum zu. Wo es einem nicht gefällt, bleibt man nicht so lange.
Auch von mir ein Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum, verbunden mit recht herzlichen Grüßen.
Otto

Gesendet: 16:03 - 30.07.2017 | :: Edit | ::Delete

Vielen Dank für den Glückwunsch und die Grüße. Deinen Ausführungen bezüglich der Rückschlüsse kann ich nichts hinzufügen.

Gruß
Donald

An Apple a day, keeps Windows away.
Gesendet: 09:51 - 03.08.2017 | :: Edit | ::Delete

Wie so oft kommen meine Glückwünsche verspätet, aber nicht weniger von Herzen.
Dich gab es schön, als ich schüchtern danach fragte, ob man womöglich selbst eine 160-GB-Festplatte in einen PC als zweite Festplatte neben dermit 10 GB und Windows 98 drauf) einbauen könne.

Alles Gute zum 14. Forumsjubiläum! Die 10-GB-Festplatte gibt's übrigens auch noch...
Gesendet: 09:54 - 03.08.2017 | :: Edit | ::Delete

Die Rechtschreibung fiel etwas der Besserwisserei meines Tablets zum Opfer, aber ich glaube das Wesentliche bleibt verständlich.
Gesendet: 20:17 - 10.08.2017 | :: Edit | ::Delete

Ach Otto
Zitat:
Wo es einem nicht gefällt, bleibt man nicht so lange.
Ich schaue eigentlich immer wieder mal rein, um zu sehen, ob sich in der Forensoftware endlich mal etwas geändert hat. Werde aber jedesmal enttäuscht. Aber Donald gratuliere ich trotzdem.

wieso,weshalb,warum?...wer nicht fragt bleibt dumm

mit internetten Gruß
Rolf

Seiten mit Postings: 1

- @ Donald -

zum Seitenanfang

Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

@ Donald

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.003374 | Server: 1_2