GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› google chrom
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 18:00 - 15.07.2017

Hallo alle im Forum
ich benutze auf meinem Laptop Win 7 mit Google chrom.
Wie kann ich Web Seiten z.B aus dem englischen ins deutsche übersetzen?
Das Symbol übersetzen in der browserleiste fehlt. Wie kann man das "herzaubern" " ? Hi
danke für Tipp´s
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:30 - 15.07.2017

Klicke oben rechts auf die drei senkrecht angeordneten Punkte und wähle "Einstellungen".
Scrolle dann nach unten bis zu "Erweiterte Einstellungen anzeigen".

Dort das Häkchen setzen bei "Übersetzung von fremdsprachigen Seiten anbieten".

Das kleine Fenster, welches die Übersetzung fremdsprachiger Seiten anbietet, ist aber nicht ständig zu sehen, sondern erscheint nur, wenn Du eine Seite öffnest, die nicht in deutscher Sprache ist.
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 08:04 - 16.07.2017

hallo Nubira,
genauso wie Du es beschrieben hast , habe ich es auch schon gemacht. Habe jetzt festgestellt das das Symbol bei manchen Seiten da ist und bei manchen fehlt. woran kann das liegen?
Danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:22 - 16.07.2017

Das habe ich auch noch nicht herausfinden können - es ist wahrscheinlich eines der unergründlichen Geheimnisse von Google Chrome
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 14:31 - 16.07.2017

OK Nubira
Es beweist sich eben immer wieder, : Die Wege der Elektronik sind unergründlich!!!
Trotz allem Danke

Seiten mit Postings: 1

- google chrom -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› google chrom
 



Version 3.1 | Load: 0.002043 | S: 1_2