GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Ein ereignisreicher Tag, den es zu würdigen gilt
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 00:36 - 24.06.2017

WAS WAR AM 24. JUNI 2004?

Welcher Wochentag war der 24.6.2004, der 24. Juni 2004 war ein Donnerstag

24.6.2004
Der designierte polnische Regierungschef Marek Belka wird im zweiten Anlauf vom Parlament bestätigt. Ein erneutes Scheitern hätte zu vorgezogenen Neuwahlen geführt.

24.6.2004
Die IG Metall und der Siemens-Konzern einigen sich auf längere Arbeitszeiten in zwei inländischen Werken. Das Unternehmen stoppt daraufhin seine Planungen für die Verlagerung von Arbeitsplätzen nach Ungarn.

24.6.2004 - HISTORISCHES WETTER
Wetter 24. Juni 2004: Bremen - wolkig mit etwas Regen, Dresden - leicht bewölkt, heiter, Düsseldorf - wolkig mit etwas Regen, Frankfurt/Main - wolkig mit etwas Regen, Hamburg-Fuhlsbüttel - stark bewölkt mit Regen, Hannover - wolkig mit etwas Regen, Kassel - , Köln-Bonn - wolkig mit etwas Regen, Leipzig/Halle - leicht bewölkt, heiter, München-Flughafen - leicht bewölkt, heiter, Nürnberg - wolkig mit etwas Regen, Stuttgart/Echterdingen - wolkig, Zugspitze - wolkig mit Schnee.

Ein besonderes Ereignis am 24. Juni 2004 sollte unser aller Leben verändern:

Am 24. Juni 2004, um 10.49 Uhr registrierte sich Nubira in diesem Forum.

Liebe Nubira,
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Jubiläum. Ohne Dich wäre das Universum um einiges ärmer. Das Forum ohne Dich wäre wie Bier ohne Schaum und Würstchen ohne Senf. Du bist schon seit Jahren aktiv für uns im Netz. Für Dein unermüdliches Engagement möchte ich Dir meinen Dank aussprechen. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg. Schön, dass es Dich gibt.


Gruß
Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:33 - 24.06.2017

Donald ist immer da wenn es was wichtiges gibt [Link zum eingefügten Bild]
hat wenig Zeit [Link zum eingefügten Bild]und trotzdem die Greenhornangelegenheiten immer voll im Blick [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ohne Dich wäre das Universum um einiges ärmer.

Damit hat Donald schon alles gesagt [Link zum eingefügten Bild]und ich noch ein Dankeschön dazupack [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:06 - 24.06.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:18 - 25.06.2017

Danke - wie schön, dass Ihr daran gedacht habt!
Es ist hier zwar ein bisschen ruhig geworden, aber wir sind immer noch da.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 10:55 - 27.06.2017

Donald hat es mit seinem einleitenden Beitrag zum Ausdruck gebracht: "Ehre, wem Ehre gebührt".
Unter diesem Aspekt möchte ich mich hier gerne bei den Gratulanten einreihen, zumal ich Nubiras Unterstützung auch schon viel zu verdanken habe.
Meine recht herzliche Gratulation verbinde ich dem Wunsch, dass es dich, liebe Nubira, (auch) hier im Forum noch sehr lange gibt.
Es ist ja nicht deine musikalische Stilrichtung und auch bezüglich des Niveaus eher unangemessen, sonst hätte ich nun abschließend noch ein Ständchen aus meinem Repertoire angehängt.
Viele Grüße und gute Wünsche.
Otto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:33 - 27.06.2017

Zitat:
Es ist ja nicht deine musikalische Stilrichtung und auch bezüglich des Niveaus eher unangemessen
Josch, es gibt nur gute oder schlechte Musik. Und wenn Musik mit einer solchen Freude vorgetragen und von Deiner Frau Renate ins Bild gesetzt wird, kann man doch nur davon begeistert sein.
Danke für Deine lieben Worte!

Seiten mit Postings: 1

- Ein ereignisreicher Tag, den es zu würdigen gilt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Ein ereignisreicher Tag, den es zu würdigen gilt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005342 | S: 1_2