GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Danke Sebastian!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 09:27 - 04.06.2017

In der letzten Nacht hat hier ein Spammer gewütet und seinen Müll abgeladen.
Dankeschön an Sebastian, den Forenbetreiber, der alle diese Beiträge gelöscht hat - ich hätte nur den Account löschen können!

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 09:40 - 04.06.2017

Dem schließe ich mich an Dachte schon, das Forum würde bis nach Pfingsten so aussehen oder Du müsstest alles von Hand löschen. Aber Ende gut, alles gut - schön dass Sebastian auch am Wochenende für solche Notfälle Zeit hat

MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:43 - 04.06.2017

everstream, ich freue mich immer, wenn Du hier reinschaust
Ein bisschen "Handarbeit" ist schon noch nötig, aber die Hauptsache ist, dass jetzt alles wieder sauber ist!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:07 - 04.06.2017

Danke Sebastian

Die Feuerwehr immer im Einsatz zur Rettung unseres Forums [Link zum eingefügten Bild]
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 11:10 - 04.06.2017

Gerne!

Das war ja ein ganz besonderes Schätzchen. Hat den Namen von Hitlers Vater verwendet.

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten!

Sebastian
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 11:16 - 04.06.2017

Bin Board-Junior. Wie süß ;-)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:19 - 04.06.2017

Nochmal Dankeschön - Großreinemachen beendet!
Ich hab noch ein bisschen Staub gewischt und jetzt ist auch der Name überall raus.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:32 - 04.06.2017

Zitat:
Bin Board-Junior. Wie süß ;-)

Sebastian du siehst hier kann man Karriere machen [Link zum eingefügten Bild]
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 12:10 - 04.06.2017

Zitat:
Sebastian du siehst hier kann man Karriere machen


Mit wem muss ich dafür ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:33 - 04.06.2017

Wir können ja mal eine Umfrage machen, ob jemand Bedarf hat - allerdings solltest Du als ü 40er Deine Kräfte schon gut einteilen
IB Support
Boardjunior

Beiträge: 45


 

Gesendet: 12:34 - 04.06.2017

Zitat:
ü 40er Deine Kräfte schon gut einteilen


Wie wahr. Ich f*ck* auch lieber Gehirne - mit Worten ;-)

Seiten mit Postings: 1 2

- Danke Sebastian! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Danke Sebastian!
 



Version 3.1 | Load: 0.003412 | S: 1_2