GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Laufwerk Icon bei Windws 10
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 13:39 - 03.05.2017

Hallo zusammen,
ich habe mit meinen unegalen Fingern in der unteren Leiste ein icon für meine Laufwerke weggeklickt- und fragt mich bitte nicht wie oder warum.
Wie kann ich den Vorgang rückläufig machen.
Gruß teddy09
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:34 - 03.05.2017

Damit das Laufwerk wieder in der Startleiste erscheint, klicke einfach mit der RECHTEN Maustaste auf das Laufwerk und wähle im Kontextmenü: An"Start" anheften.
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 11:17 - 04.05.2017

Danke Nubira für den Tip, so ganz bin ich damit nicht insofern zufrieden, als ich nun alle Laufwerke wieder sehen kann- allerdings nur einzeln und nicht gebündelt in einem Icon wie es vorher war. Der Tip hat mir zumindest erst einmal geholfen. Wenn ich Euch nicht hätte .....
Noch einen schönen Tag und liebe Grüße

teddy09
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 11:32 - 04.05.2017

...und da will ich schnell einen Nachtrag hinterherschicken.
Auf Grund dieser Hilfestellung habe ich ein bisschen rumgedoktert und bin nun dahin gekommen ,wohin ich wollte . Es ist jetzt wieder so wie es war. Danke nochmal und bis bald mal wieder am Telefon. LG J.
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 18:50 - 22.07.2017

Wie kann ich WhatsApp auf mein neues iPad. Installieren ? Ich bekomme zwar Icon mit WhA aber das sind nicht die Richtigen für ein Pad von Apple. Grüße an die Mitglieder und schönes Wochenende.😁

Seiten mit Postings: 1

- Laufwerk Icon bei Windws 10 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Laufwerk Icon bei Windws 10
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003346 | S: 1_2