GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 12:41 - 03.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Piranha; Registrierungsdatum: 03.04.2005 - 22:37

[Link zum eingefügten Bild]

Vor einem Jahr schrieb Piranha:
Zitat:
Ach du Jammer, schon wieder?
10-jähriges war doch erst vor ein paar Wochen.


Jetzt werde ich Piranha mal wieder einen Schrecken versetzen, denn heute ist der 03.04.2017 und Piranha hat gerade das Dutzend vollgemacht.

Ich meine damit, dass er sich genau heute vor 12 Jahren im Computer-Greenhorn-Forum angemeldet hat und uns immer noch die Treue hält!

Über Piranha müsste man ganze Romane schreiben, aber wer will das schon lesen; also gratuliere ich einfach von ganzem Herzen und hoffe, dass wir auch in Zukunft von Deinen Ratschlägen profitieren dürfen!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 17:33 - 03.04.2017

Nein, das kann nicht sein!
Wer hat den Kalender vorgestellt?
10-jähriges war erst vor ein paar Wochen und das 11-jährige hat gar nicht stattgefunden, weils ja nur ein paar Wochen nach dem 10-jährigen war.

Ich mache das nu wie meine Frau, die weigert sich ihren Geburtstag zu feiern, denn wenn sie keinen Geburtstag hat, dann wird sie auch nicht älter.

Ansonsten ....... was soll ich sagen?
Danke Nubira und im Voraus auch allen Anderen die noch dazu kommen.
Es sieht vielleicht nicht so aus, weil ich deutlich seltener was schreibe als früher mal, aber ich schaue nach wie vor so gut wie jeden Tag hier ins Forum.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:42 - 03.04.2017

Herzlichen Glückwunsch und Anerkennung für ein kompetentes Engagement über all die Jahre hinweg.
Chapeau...
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:04 - 04.04.2017

Zitat:
Nein, das kann nicht sein!
Wer hat den Kalender vorgestellt?
10-jähriges war erst vor ein paar Wochen und das 11-jährige....



also da hab ich auf Anhieb auch keine Erklärung parat[Link zum eingefügten Bild]
weiß ja noch nicht mal welchen Tag es heute hat [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich mache das nu wie meine Frau, die weigert sich ihren Geburtstag zu feiern....


komm Piranha lass das rumeiern [Link zum eingefügten Bild]

der Gedanke deiner Frau ist derart,
das sie dir wenn du vergisst [Link zum eingefügten Bild] das Schuldbewußtsein erspart [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
weil ich deutlich seltener was schreibe als früher mal,


auch das erklärt sich, wurdest ja hier PC_technisch ausgebildet optimal [Link zum eingefügten Bild]
hier wurde dir alles mitgegeben
um im Einklang mit deinem [Link zum eingefügten Bild]zu leben

aber schon allein deine schnelle Auffassungsgabe ist es wert
das man dich an diesem Tag ein bisserl ehrt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 07:54 - 27.04.2017

Hallo Piranha,

vielleicht tröstet es Dich und Deine Frau, dass wir anderen auch nicht jünger geworden sind in der Zeit! Und außerdem habe ich Dein Altern gar nicht bemerkt, wie Du an meinen späten Glückwünschen zu Deinem vollen Dutzend im Dienste er computerologischen Erkenntnis in diesem Forum siehst!

Alles Gute zum Jubiläum und noch viele weitere Jubiläen in diesem Forum!

Seiten mit Postings: 1

- @ Piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005277 | S: 1_2