GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Heilige 3 Könige
 


Autor Mitteilung
erde
Power-User

Beiträge: 132


Gesendet: 10:06 - 06.01.2017

Heute laufen Sie wieder für eine gute Sache zu den Leuten, durch Schnee und Eis.
Meist sind es die Kinder, die diesen Brauch aufrecht erhalten.
Rspeckt !!
LG
Die "erde"

Schaut hier:
[IMG]http://www.imagenetz.de/th8fedd021/Die_Heiligen_drei_Koenige.pps[/IMG]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:39 - 06.01.2017

Bei "Allgemeines" heißt es: Hier kannst du Fragen stellen und deine Meinung sagen zu allgemeinen Computer-Themen.
Deshalb habe ich auch diesen Beitrag in die Rubrik "Spaß" verschoben, wo jeder seine seine lustigen Bilder und heiteren Geschichten posten kann.
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 12:50 - 06.01.2017

Hei,
danke für diese Heldentat.
Zwar als "Spaß" und "lustig" kann ich dies Bilder nun nicht sehen.
Aber wenn es dafür hier keine bessere Rubrik gibt, ist es schon besser hier, als gleich ganz gelöscht zu werden.

Seiten mit Postings: 1

- Heilige 3 Könige -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Heilige 3 Könige
 



Version 3.1 | Load: 0.002339 | S: 1_2