GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Software um Filme/Serien bei Amazon downloaden/speichern?
 


Autor Mitteilung
Pineapple
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 10:33 - 17.10.2016

Hallo zusammen,
habe jetzt schon mehrfach versucht ein paar Filme und Serien von Amazon dauerhaft runterzuladen, mithilfe von "kostenlosen" Softwares, aber das Ergebnis war leider nichts Die wurden mir von Freunden empfohlen aber ich habe mir nur Viren eingefangen (und musste meinem PC neu auffahren!) und bin mir ehrlich nicht mal sicher ob das ganze legal war Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und hat bereits Erfahrung mit WIRKLICH guten (UND LEGALEN!) Softwares gemacht? Wäre natürlich am schönsten wenn es das kostenlos (ich weiß, utopisch )oder für kleines Geld gibt Danke euch allen im Voraus!
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 10:47 - 17.10.2016

Hallo Ananas ,also ich wäre sehr vorsichtig, was den download von ansonsten kostenpflichtigen Streaming-Angeboten angeht. Amazon ist nicht irgendein Provinzladen, wenn die Dir drauf kommen, wirds teuer. Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen, laß die Finger davon!

alter Hase.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:54 - 17.10.2016

Wenn Du Amazon Prime-Kunde bist, darfst Du Dir ausgewählte Titel inzwischen herunterladen.
Amazon biete >HIER< eine Anleitung dafür an.
Pineapple
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:07 - 17.10.2016

Ja ich kenne die Funktion das man sich die Filme auch abspeichern kann, aber das geht leider nur temporär und nachdem man beispielsweise ein Film angefangen hat, muss man ihn innerhalb von 24 h angeschaut haben, sonst geht das Spiel wieder von vorne los und man muss sich das wieder runterladen. Ich habe halt wenn ich meinen Eltern alle 2 Wochen besuche in dem Kaff eine miese Internetverbindung deswegen fällt streamen weg. Hmmm wäre schade wenn das nicht geht. Und natürlich möchte ich nicht irgend welche dubiosen Softwares bei denen ich am Ende noch belangt werde
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:41 - 17.10.2016

Wenn die Internetverbindung so schlecht ist, dass der Film nicht richtig auf dem PC ankommt, hilft wohl auch das beste Programm nicht.

Ansonsten ist >HIER< mal einen große Auswahl von kostenlosen Möglichkeiten, das, was auf Deinem Desktop zu sehen ist, als Video aufzuzeichnen.
Das geschieht natürlich alles in Echtzeit - also während der Film läuft.
Neo
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 11:50 - 17.10.2016

Guten Mittag
Ich war auch schon in der selben Situation wie du (suspekte Download-Services, Virenüberfall, PC kaputt) und habe von diese kostenlosen Dingern abgeschworen! Dann hat mir ein Kumpel eine gute (Wirklich!) und legale Software names Moviebox zum mitschneiden und konvertieren von Serien und Filmen gezeigt. Ich kann die nur weiter empfehlen, man kann es kostenlose ausprobieren und ansonsten zahlt man auch nicht viel (sehr viel schonender für den Geldbeutel als die ganzen Filme zu kaufen!) Hier mal der Link als Info http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/start.html
Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen!
Pineapple
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 13:01 - 17.10.2016

Cool Danke euch beiden, ich werde mir mal beides anschauen! Hört sich schon mal vielversprechend an

Seiten mit Postings: 1

- Software um Filme/Serien bei Amazon downloaden/speichern? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Software um Filme/Serien bei Amazon downloaden/speichern?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006905 | S: 1_2