GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Unerklärliche Datei
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 08:57 - 10.10.2016

Am neuen PC guck ich jetzt in den Bilderordner und hab eine PDF Datei drinnen die heute morgen noch nicht da war, ich öffne sie, sind das Banküberweisungen aus dem Jahr 2015.

Was ist das denn?????
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:13 - 10.10.2016

Zitat:
Mein Scanner legt dort jedes Dokument als PDF ab

Ja ich hab an dem PC ja noch gar nix angeschlossen Xandros und ihn ja erst paar Tage in Betrieb.

Das ist uralt und hab das nicht mal auf dem alten PC gehabt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:46 - 10.10.2016

Du hast die Bilder doch vorher auf dem alten PC gehabt und dort auf einen Stick kopiert, um sie anschließend auf den neuen PC zu importieren.
Da sind die Banküberweisungen bestimmt aus Versehen auf dem Stick gelandet und so auf den neuen PC gekommen.
Vielleicht waren sie ja auch schon vorher auf dem USB-Stick drauf.

Sie waren heute früh bestimmt auch schon da, Du hast sie nur nicht entdeckt, weil sie an einer anderen Stelle waren und nachdem Du irgendwas in dem Ordner geändert hast, haben sie sich dort einen neuen Platz gesucht!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:56 - 10.10.2016

Nubira, der USB stick war neu und auf dem alten PC ist auch nichts davon zu sehen, nochmal alles durchforstet.
Aber ich reiß mir da jetzt kein Bein aus
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:14 - 14.10.2016

hervorragende Datensicherung gilian!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:30 - 15.10.2016

Danke

Seiten mit Postings: 1

- Unerklärliche Datei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Unerklärliche Datei
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003098 | S: 1_2