GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoo mail
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:32 - 09.10.2016

Ich kann bei Yahoo nix mehr empfangen immer was mit Sicherheitseinstellungen,auf beiden PCs, hab ich gemacht trotz meiner rudimentären Englischkenntnisse aber neues Passwort will ich nicht eingeben.
Und jetzt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:55 - 09.10.2016

Da bei Yahoo so viele Accounts geknackt wurden, werde jetzt die Nutzer aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben.
Also gib ein neues Passwort ein, Du kannst ja einfach das alte nehmen und ein ! dranhängen, oder ein ? oder auch einfach eine Zahl und schon ist alles wieder in Ordnung!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:56 - 09.10.2016

Hab mir vom anderen PC ne Mail geschickt, die kam aber nur auf dem Handy an
Mal eine anrauchen zur Entspannung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:56 - 09.10.2016

mach ich mal Nubsi
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:00 - 09.10.2016

Na klar, funktioniert nicht aber jetzt kommt die Meldung nicht mehr

..aber man hat ja Zeit zum warten...
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:12 - 10.10.2016

Das Problem scheint bei Yahoo wohl selbst zu liegen.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/yahoo-mail

Log Dich bei dem roten Balken da mal ein, vielleicht bekommst Du das was Genaueres zu dem Vorfall.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:14 - 10.10.2016

Hier auch noch was zum Überprüfen:

https://www.netzwelt.de/ist-down/12-yahoo-mail.html
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:21 - 10.10.2016

Danke Gooti, die sagen meine Yahooanmeldung ist veraltet.
Ich lass das die beim PCkurs richten

Seiten mit Postings: 1

- Yahoo mail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoo mail
 



Version 3.1 | Load: 0.003174 | S: 1_2