GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows 10
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:37 - 05.10.2016

Ich hab jetzt statt dem Google Edge den Explorer drauf, alles was ich gewohnt war ist wieder da [Link zum eingefügten Bild]
jetzt hab ich, wenn auch noch nicht ganz den Durchblick doch einen gewohnten Überblick

Der Google Chrome ist ja sehr beliebt, wenn ich den nehme bleibt mir
da auch alles erhalten, wie die Leisten oben und so?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:42 - 05.10.2016

Einfache Antwort: JA
und >HIER< ist er! Du musst nur noch die Lesezeichen vom IE importieren.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:35 - 05.10.2016

Super!
Als der Explorer installiert war hatte ich plötzlich alle Favoriten drinnen die schon paar Jahre alt sind und gar nicht mehr aktuell.
Wie geht das denn?

Ich bin ja noch am alten PC und am neuen hab ich nur paar reingegeben.Erst wenn ich alles fertig hab am Neuen wechsel ich rüber.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:43 - 05.10.2016

Die Favoriten vom IE sind unter C:\Benutzer\User\ auf Deinem PC gespeichert und wenn der IE wieder aktiviert wird, findet er sie ganz alleine
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:48 - 05.10.2016

Ja aber auf dem neuen PC kann doch nix gespeichert gewesen sein ?

Seiten mit Postings: 1

- Windows 10 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows 10
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002260 | S: 1_2