GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Kann man bei Netflix mittlerweile Filme runterladen?
 


Autor Mitteilung
Eleanor
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 14:07 - 05.10.2016

Hallöchen,
wisst ihr vielleicht, ob man mittlerweile Filme von Netflix via Download auf dem Smartphone für unterwegs speichern kann? Ich meine ich habe da vor einiger Zeit mal etwas darüber gelesen?! Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Das wäre so super, weil ich eine sehr lange Zugfahrt vor mir habe und ich mir die Zeit gerne mit einigen Filmen vertreiben möchte ;-) Mein Datenvolumen am Smartphone reicht definitiv nicht aus und außerdem ist die Internetverbindung im Zug meistens eher schlecht… Wisst ihr ob und wie das funktioniert? Danke.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:30 - 05.10.2016

Im Moment gibt es noch keinen Offline-Modus bei Netflix, wie Du >HIER< nachlesen kannst.
Aber das kann sich ja jederzeit ändern, denn die Konkurrenz ist groß.
McLovin
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 09:01 - 07.10.2016

Ne, aktuell noch nicht. Aber wie Nubira schreibt, kann sich das jederzeit ändern. Aber bald kann man im Zug eh kostenloses W-Lan nutzen: http://www.chip.de/news/Gratis-WLAN-im-Zug-Auch-in-der-2.-Klasse-darf-nun-jeder-surfen_77464047.html. Weiß nur nicht ob sich dann auch die Verbindung verbessert, denn aktuell ist sie zu oft wegen Funklöcher gestört! Ansonsten gibt halt noch alternative Methoden wie Bildschirmaufnahme. Falls das ein Thema für dich ist, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/netflix.html.

Seiten mit Postings: 1

- Kann man bei Netflix mittlerweile Filme runterladen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Kann man bei Netflix mittlerweile Filme runterladen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003864 | S: 1_2