GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Deezer Rekorder
 


Autor Mitteilung
Chris88
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 13:56 - 04.10.2016

Hello
Ich hab jetzt auch mal eine Frage. Und zwar wollte ich fragen, ob es eigentlich möglich ist, Musik von Deezer auch auf dem Pc zu speichern? Vielleicht direkt die Playlists kaufen und runterladen? Ist zwar schön und gut, dass ich immer offline Musik hören kann, aber ich hätte die Musik auch gerne auf meinem Ipod.
Kennt sich da jemand aus? Oder gibt es andere Softwares, die man dafür nutzen kann?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 04.10.2016

Ich nutze diesen Dienst nicht und verstehe deshalb wohl auch Deine Fragen nicht so richtig.
Du möchtest die Titel auf Deinem PC haben und auch auf Deinem Ipod?

>HIER< wird erklärt, dass Du mit Premium+ Deezer auf allen deinen Geräten hören kannst.
Harvey
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 12:33 - 06.10.2016

Ich weiß, was für ein Problem du hast. Ich besitze auch einen ganz alten Ipod, auf dem man keine Apps laden kann. Wenn du unbedingt Musik runterladen willst, dann würde ich dir aber eine Software empfehlen, die legal ist. Kostet auch was aber dann bist du auf der sicheren Seite.

Tunebite Premium heißt die. Super einfach zu benutzen und nicht so teuer. Schau einfach mal rein:
http://audials.com/de/anleitung_zum_aufnehmen_und_mitschneiden_von_audio_streaming_und_internetradios/deezer.html

Seiten mit Postings: 1

- Deezer Rekorder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Deezer Rekorder
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003597 | S: 1_2