GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Download von Bildern
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 08:41 - 04.10.2016

Wenn ich bei Whatsapp Bilder bekomme gehen sie oft nicht auf.

Da steht dann "der Download konnte nicht abgeschlossen werden, versuchen sie es später erneut" aber das wird nix mehr
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:53 - 04.10.2016

Gili, ich habe zwar kein What`s App, aber hier ist ggf. was für Dich:

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20971773
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:56 - 04.10.2016

Gotti Danke für den Link und die Suche!

Ich versteh es nicht wirklich klingt aber einfach, will gar nicht wissen was eine SD Karte ist und wo der Ordner, verwirrt mich nur

Morgen hab ich meine ersten Computertechnikstunden und das werde ich auch noch mal kapieren.
Lieben Gruß!

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:15 - 05.10.2016

Hallo gilian,
schön ist es, wenn man schon vorher etwas Infos hat über seine Probleme hat, wenn man auf die "Fachmänner" trifft. mittlerweile ist es ja schon so, dass man dem Arzt auf die Sprünge helfen muss. Hier habe ich noch etwas gefunden... https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20971773
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:41 - 06.10.2016

Servus Rolli [Link zum eingefügten Bild]schön dich zu sehen

Den Link hat schon Gotti gepostet, aber Danke
und ich versteh ihn trotzdem nicht wirklich

Lieben Gruß von gilian!

Seiten mit Postings: 1

- Download von Bildern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Download von Bildern
 



Version 3.1 | Load: 0.002962 | S: 1_2