GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Videos von Wicked mitschneiden
 


Autor Mitteilung
Harvey
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 13:03 - 13.09.2016

Hallo Community

Mal eine etwas seltsame Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Weiß jemand, wie man Videos von Wicked mitschneiden, streamen, runterladen etc. kann??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:35 - 13.09.2016

Herzlich willkommen bei den Greenhörnern!
Ich musste mich jetzt erst mal schlau machen, was Videos von Wicked sind und hab festgestellt, dass das ja ganz "normale" Youtube-Videos sind.
Um solche Videos als private Kopie auf Deiner Festplatte zu speichern gibt es unzählige Programme
wie z.B. >Free YouTube Download<

Diese privaten Kopien sind rechtlich gesehen dann erlaubt, wenn Sie aus einer legalen Quelle heruntergeladen werden. Bei YouTube handelt es sich um solch eine legal Quelle, da jeder Nutzer freiwillig seine Videos dort hochlädt.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:55 - 16.09.2016

Ein einfaches und sehr schmales Prog wäre auch ClipGrab. http://www.chip.de/downloads/ClipGrab_40171753.html Wenn ich mal etwas hübsches sehe, nutze ich das auch mal...
Chris88
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 14:58 - 19.09.2016

Die Programme kenne ich auch!
Wicked ist ja ganz anders als youtube aber auch eine legal Quelle. Es gibt eine Software, die heißt Moviebox. Mit der kannst du alles mitschneiden, was du dir grade ansiehst. Ich hab auch immer den Youtube converter benutzt aber ich finde, dass man mit der Moviebox eine bessere Qualität hat Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
http://record-porn.com/de/wie-kann-ich-porno-videos-von-wicked-aufnehmen

Seiten mit Postings: 1

- Videos von Wicked mitschneiden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Videos von Wicked mitschneiden
 



Version 3.1 | Load: 0.005611 | S: 1_2