GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ schroeder37
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:21 - 26.08.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
schroeder37; Registrierungsdatum: 27.08.2013 15:32

[Link zum eingefügten Bild]

Aller guten Dinge sind 3
und schroeder37 ist jetzt schon 3 Jahre Mitglied im Greenhorn-Computer-Forum!

Der Umstieg auf Windows 10 hat seinem Computer ein paar Probleme bereitet, aber bis jetzt konnten sie alle gelöst werden.

Zum Jubiläum gibt es natürlich

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:57 - 27.08.2016

Na guck mal der Schröder [Link zum eingefügten Bild]
hat sich schon ne Menge Gratulanten geködert [Link zum eingefügten Bild]

aber nachdem er Windows 10 gezeigt hat wer der Herr im Haus [Link zum eingefügten Bild]

hält er mich als Gratulantin auch noch aus[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:07 - 27.08.2016

Wie die Zeit vergeht.
Von mir auch herzliche Glückwünsche
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:37 - 27.08.2016

Glückwunsch!
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 13:36 - 27.08.2016

Ich danke Euch für Eure lieben Glückwünsche und ich bin ja sowas von überrascht.
Ja, fliegen ist die schönste Nebensache der Welt, selbst mit dem Flight Simulator. Ich war gerade in Neapel. War ein guter Flug.

Seiten mit Postings: 1

- @ schroeder37 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ schroeder37
 



Version 3.1 | Load: 0.002552 | S: 1_2