GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Wise Care 365
 


Autor Mitteilung
erde
Power-User

Beiträge: 132


Gesendet: 13:08 - 06.08.2016

Hallo,
ich habe versucht das Programm zu deinstallieren, es geht aber nicht weg.
Wenn ich den Pc wieder anmache ist es wieder da.
Wie kann ich es endgültig deinstalliere ??
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:09 - 06.08.2016

Was genau hast Du zum Löschen denn unternommen?
Wie bist Du vorgegangen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:27 - 06.08.2016

Versuche es mal mit dem >Unlocker<, der löscht auch gesperrte Dateien!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:28 - 06.08.2016

Und schaue mal in der Registry nach, siehe Foto, was Du zum Thema Wise Care dort an Eintragungen findest.

[Link zum eingefügten Bild]
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 16:10 - 06.08.2016

Hallo,
danke für die Meldungen.
Ich habe es mit dem Unlocker versucht und es hat sofort geklappt.
In den Registrierung Editor habe ich nicht sofort reingefunden und weil das mit dem Unlocker gklappt hat, habe ich auch nichts weiteres versucht.
Danke für die rasche und erfolgreiche Hilfe.
LG
Die "erde"
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:26 - 06.08.2016

erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 09:52 - 07.08.2016

erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 11:04 - 14.08.2016

Hallo,
es ist wieder da.
Das Programm Wise Care 365 ist wieder zurück. Ganz ohne mein Zutun.
Habe es sofort wieder mit dem Unlocker deinstallieren wollen, aber ging einfach nicht.
Bitte nochmals um Eure Hilfe hierzu.
LG
erde
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 02:12 - 15.08.2016

Hallo Erde,
wie schon Gotti Dir mitgeteilt hat, ist dieses Tool meistens in der Registry. Mit Registrycleaner (CCleaner) lässt sich das Tool eventl. entfernen, sonst hast Du warscheinlich ein Problem. Viel Erfolg!!!
Gruss Siggi
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 09:10 - 15.08.2016

@ Siggi46,
danke für die Antwort.
Das habe ich versucht, aber ohne Erfolg.
Vielleicht kommt ja doch noch jemand hier vorbei und kann mir einen Tipp geben, den ich natürlich versuchen werde.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:46 - 15.08.2016

Das Einzige was mir noch einfällt, ist eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, bevor Du das Programm installiert hattest.

Seiten mit Postings: 1 2

- Wise Care 365 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Wise Care 365
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002393 | S: 1_2