GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:38 - 25.07.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Donald; Registrierungsdatum: 23.07.2003 - 23:07

[Link zum eingefügten Bild]

>Donald hat gar keine Homepage<, aber er ist bereits seit 13 Jahren Mitglied im Computer-Greenhorn-Forum!

Damit ist mal wieder der Beweis erbracht, das die 13 eine echte Glückszahl ist, denn es ist wirklich ein Glück,
dass Donald immer wieder bei uns reinschaut und uns die Treue hält!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 17:53 - 25.07.2016

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Lass Dich doch mal wieder blicken!!!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:40 - 25.07.2016

Bei 13 Jahren muss man ganz herzlich gratulieren.
Weiter so
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:40 - 25.07.2016

Donald auch ein Urgestein dieses Forums.
Beste Grüße aus Burgdorf.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:11 - 26.07.2016

>Donald hat gar keine Homepage<, der Link in Nubiras Glückwunsch tut a bisserl verwirren [Link zum eingefügten Bild]ist dann zum [Link zum eingefügten Bild]
und muss unweigerlich zu der Erkenntnis führen [Link zum eingefügten Bild]
es bringt nix Donald auf seiner Homepage zu gratulieren [Link zum eingefügten Bild]

dann lauf ma Donald einfach nach [Link zum eingefügten Bild]bevor er sich wieder in seine Arbeit [Link zum eingefügten Bild] vergraben hat

Donald ja nebenbei noch ein laufender Datenspeicher ist [Link zum eingefügten Bild]
wichtige Forumsereignisse er nie vergisst [Link zum eingefügten Bild]

Also dann !
[Link zum eingefügten Bild]mit lieben Gruss von gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:04 - 28.07.2016

Hallo ihr Lieben,

da bin ich ja richtig gerührt von den Glückwünschen. Ist schon ein tolles Forum hier. Sind das wirklich schon dreizehn Jahre, die ich hier in diesem Forum bin?

Jedenfalls bedanke ich mich von ganzem Herzen für die Glückwünsche.



Gruß
Donald
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 18:02 - 02.08.2016

Hallo Donald,

verspätet auch von mir Glückwünsche zum 13. Jubiläum. Bei 13 Jahren fallen ein paar Tage hoffentlich nicht ins Gewicht.


Gruß Peng
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 10:14 - 13.08.2016

Hallo Donald,
beim Lesen, was Nubira über dich schreibt, stelle ich Ähnlichkeiten fest. Habe auch keine Homepage und bin hier (da nicht in der Lage in höheren Kreisen mitzureden)eher ein seltener Gast. Wegen dieser Ähnlichkeiten schließe ich mich nun auch noch im letzten Moment den Gratulanten zum 13. Jahrestag deiner Mitgliedschaft an und wünsche dir weiterhin alles Gute.
Otto

PS.:
In der Annahme, dass du einen "Engel der Liebe" hast und dem Wunsch, dass er dir erhalten bleibt, füge ich noch ein Ständchen bei. Bei Interesse ist es mit folgendem Link verfügbar:
https://www.youtube.com/watch?v=8qK1ywHi12A&list=PL2FD852C0D7D1C7FE&index=4rl

Seiten mit Postings: 1

- @ Donald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 



Version 3.1 | Load: 0.003253 | S: 1_2