GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:32 - 23.07.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Xandros; Registrierungs Datum 24.07.2014 20:54

[Link zum eingefügten Bild]

Es war ein trauriger Anlass, als sich Xandros vor 2 Jahren im Computer-Greenhorn-Forum angemeldet hat,
um stellvertretend für das Team von modernboard.de an unsere julchri zu erinnern.
Zitat:
Ohne Julchri (und weiterhin unseren Administrator, der uns einen Link hierher auf die schlechte Nachricht bereitgestellt hat) wuesste ich nicht einmal, dass dieses Forum hier existiert . . . . .

. . . . . Wie haeufig ich mich auf einem Forum sehen lasse, haengt von mehreren Faktoren ab.
Der wichtigste Punkt dabei ist natuerlich die Freizeit, von der man als freiberuflicher IT-Consultant recht wenig hat. Vielleicht mal an den Wochenenden, wenn nicht gerade ein Server irgendwo der Meinung ist, er muesse ungeplant ausfalllen. Unter der Woche wird das ein wenig schwieriger, wenngleich nicht ganz unmoeglich.

Ich bringe es mal auf den Punkt:

Xandros ist gekommen und er ist geblieben und egal wann; wenn seine Hilfe gebraucht wird, ist er jederzeit zur Stelle!

Wie schön, dass Du schon seit 2 Jahren bei den Greenhörnern bist!

[Link zum eingefügten Bild]


Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:15 - 24.07.2016

Zitat:
Xandros ist gekommen und er ist geblieben und egal wann; wenn seine Hilfe gebraucht wird, ist er jederzeit zur Stelle

muss er doch auch [Link zum eingefügten Bild]
schlägt sich gern in der Filiale von da, dem Spieleforum gelegentlich voll den Bauch [Link zum eingefügten Bild]

schaut ja blöde aus [Link zum eingefügten Bild]
wenn er ohne es abzuarbeiten wieder huscht raus [Link zum eingefügten Bild]

Als Xandros sich als zufälliger Reingucker deklariert [Link zum eingefügten Bild]
ahnte noch niemand welch geballte Gehirnmasse er an Computerwissen mit sich führt [Link zum eingefügten Bild]

mein Hirn für etwas zu verstehen ja nicht ausgerichtet ist [Link zum eingefügten Bild]

aber schön Xandros das du trotz mangelnder Zeit geblieben bist [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 08:57 - 24.07.2016

Auch von mir
[Link zum eingefügten Bild]

hoffe das es Deine Zeit zuläßt uns weiterhin zu betreuen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:11 - 24.07.2016

Kompetenz hat einen Namen: Xandros
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:07 - 24.07.2016

Herzlichen Glückwunsch und die Kompetenz in Person. Bleibe uns noch lange erhalten ..(das wird er schon weil der Spieleforumskühlschrank immer voll ist )
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 10:32 - 24.07.2016

Hallo Herr Biber

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Und ich kann mich den anderen nur anschließen: weiter so und bleibe uns lange erhalten!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 06:41 - 29.07.2016

... ist das jetzt schon 2 Jahre her?
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 17:59 - 02.08.2016

Zitat:
... ist das jetzt schon 2 Jahre her?


Das habe ich mich auch grad gefragt. Jedenfalls waren es zwei Jahre, in denen ich von Deinen Ratschlägen profitiert habe, und dafür möchte ich mich bedanken!

Gruß Peng!

Seiten mit Postings: 1

- @ Xandros -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 



Version 3.1 | Load: 0.002774 | S: 1_2