GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Avira Antivirus
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 14:59 - 23.07.2016

Hallo,
Habe mir Avira Antivirus runtergeladen und es installiert.
Danach update suche gestartet und ca 28MB runtergeladen. Dann bei " installiere neue Dateien " bleibt es hängen und nichts passiert.
Update fehlgeschlagen.
Was kann ich da unternehmen?
System Win 7
Danke für Tipps
LG
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:53 - 23.07.2016

Bei Avira gibt es wohl öfter diese Probleme. Normalerweise bekommt man die Updates automatisch und das würde ich einfach mal ausprobieren.

Starte den PC neu und dann müsste sich Avira die Updates selbst holen.
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 08:32 - 24.07.2016

moin moin,
Danke werde es probieren und dann berichten
LG
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:05 - 24.07.2016

Habe von Anfang an Avira und habe noch nie ein Update gemacht. Erfolgt alles automatisch
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 12:41 - 01.08.2016

Hallo,
jetzt im 4-5 Anlauf hat es endlich geklappt. Das update hat immer zwischendurch abgebrochen, jetzt funzt es !
Danke
LG
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 22:08 - 01.08.2016

Die kostenfreie Version hat mit Updates gelegentlich schon mal Probleme.
Dann sind die Updateserver meist ausgelastet und die Nutzer der kostenpflichtigen Version werden bevorzugt mit dem Update versorgt.

Seiten mit Postings: 1

- Avira Antivirus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Avira Antivirus
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005524 | S: 1_2