GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› YouTube
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 19:40 - 16.07.2016

Liebe Spezialisten
in der Vergangenheit hatte ich auf meinem Desktop einen "Ableger" von YouTube , der es mir gestattete zum Beispiel durch kopieren von Filmen oder Filmsequenzen in der Kopfzeile diese zu speichern. Seit wenigen Tagen hat sich YOUTUBE im Bereich des Desktops aufgelöst- einfach verschwunden. Wer kann mir sagen, wie ich nochmal an diese Vernüpfung komme ohne das mein ESET meckert ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:06 - 16.07.2016

Ich verstehe leider nur Bahnhof
Hat dieses Programm auch einen Namen? Und wenn es (wie Du schreibst) eine Verknüpfung ist, dann muss sich das Programm ja noch auf Deinem Computer befinden.
Also einfach mal über die Funktion "Suchen" herausfinden, wo es sich befindet.

Seiten mit Postings: 1

- YouTube -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› YouTube
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001029 | S: 1_2