GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
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Autor | Mitteilung |
erde Power-User Beiträge: 132 | Gesendet: 11:02 - 09.07.2016 Hallo, ich habe mir zwei Toolbars eingefangen, die immer wieder Probleme bereiten. Wie kann ich diese deinstallieren oder löschen ?? 1. IObit Apps Toolbar 2. Sweet Pack Toolbar. Wie ich darangekommen bin, ist mir nicht erklärbar. VG erde |
Gotti
Board-Champion Beiträge: 4498
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Gesendet: 11:05 - 09.07.2016 Welches Betriebssystem? Win7 oder 10? |
Gotti
Board-Champion Beiträge: 4498
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Gesendet: 11:07 - 09.07.2016 |
Gotti
Board-Champion Beiträge: 4498
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Gesendet: 11:11 - 09.07.2016 |
erde
Power-User Beiträge: 132
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Gesendet: 12:38 - 09.07.2016 Hei Gotti, Sorry, das ich es vergessen habe mein Betriebssystem zu nennen. Wie du ja schon geahnt hast, ist es tatsächlich Win.7 Ich heb es bei Nr.1 so gemacht wie es beschrieben war, aber leider ohne Ergebnis Bei Nr.2 habe ich es mit Programm Anti Malware versucht, aber hier kam die Meldung, dass keine Schadsofware vorhanden ist. Was kann ich noch tun ?? |
Gotti
Board-Champion Beiträge: 4498
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Gesendet: 12:44 - 09.07.2016 Lade Dir mal HiJackThis runter, anschließend Dein System scannen und uns hier das "Logfile" einstellen. Dann sehen wir weiter. |
erde
Power-User Beiträge: 132
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Gesendet: 13:14 - 09.07.2016 Hei, hab es so versucht, aber das Programm sagt wenn es die gefundenen Fehler löschen soll, muss man die Vollversion für mehr als 40,00 € kaufen. Das ist mir zuviel. Vielleicht gibt es eine andere Lösung ?? |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
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Gesendet: 15:05 - 09.07.2016 Versuche es mal mit dem >Avast Browser Cleanup< |
erde
Power-User Beiträge: 132
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Gesendet: 15:24 - 09.07.2016 Hallo Nubira, danke für den Hinweis. habe es dann sofort ausprobiert, aber leider sagt das Programm, dass alles OK ist. Habe die Logdatei mal abkopiert und füege sie hier ein: 09.07.2016 15:19:00 (TID: 5072) Product version: 10.4.2233.107 09.07.2016 15:19:02 BCUEngine version : 10.1.0.779 ProductLanguage : de OSLanguage : de-de Location : de-de OSType : 6.1 IsStandalone : 1 PartnerId : 752 Priority : 10 Microsoft IE Install Path: C:\Program Files\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE Version: 9.11.9600.18349 Mozilla Firefox Browser Browser not found Google Chrome Browser Browser not found 09.07.2016 15:19:02 (TID: 2144) Product version: 10.4.2233.107 09.07.2016 15:19:02 BCUEngine version : 10.1.0.809 ProductLanguage : de OSLanguage : de-de Location : de-de OSType : 6.1 IsStandalone : 1 PartnerId : 752 Priority : 10 Microsoft IE Install Path: C:\Program Files\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE Version: 9.11.9600.18349 Mozilla Firefox Browser Browser not found Google Chrome Browser Browser not found 09.07.2016 15:19:02 (TID: 2144) Failed to resolve IE Browser Rank function from engine Failed to resolve IE Browser Rank function from engine Microsoft IE Homepages Profile: HKCU Url : http://www.google.de Search Engines |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
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Gesendet: 15:57 - 09.07.2016 Zitat:Vielleicht ist ja längst alles ok. Hast Du den Rechner zwischendurch immer wieder neu gestartet? In Deiner Logdatei gibt es keine Auffälligkeiten, allerdings wird kein Antivirenprogramm angezeigt. |
erde
Power-User Beiträge: 132
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Gesendet: 17:22 - 09.07.2016 Ja, den Neustart mache ich immer wenn ich etwas verändert habe. Das Vierenprogramm heisst Avira Antivrus Pro |
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