GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Smartphone Bilder auf MicroSD verschieben.
 


Autor Mitteilung
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 00:50 - 29.06.2016

Hallo@all.

Möchte euch gerne folgendes fragen.

Und zwar habe ich auf meinem Samsung Galaxy S4 Bilder intern gespeichert (Galerie) und möchte nun wissen wie man diese auf die MicroSD Speicherkarte welches drinn ist,verschieben kann?,ohne es per E-Mail zu versenden.

Danke.

MfG,

TheScream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:53 - 29.06.2016

>HIER< gibt es eine sehr ausführliche Anleitung.
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:26 - 29.06.2016

@Nubira Ok zunächst einmal danke für den Link.

Nur wo genau finde ich jetzt den "Dateimanager" und den "Systemspeicher",denn unter Einstellungen ist nichts.

MfG,

TheScream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:53 - 29.06.2016

Da musst Du schon ein bisschen selbst suchen. Bei "Einstellungen" findet ich unter "Allgemein" den Systemspeicher.
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 04:28 - 30.06.2016

Also wenn ich bei mir unter Einstellungen schaue steht bei den "Reitern" folgendes:Verbindungen,Mein Gerät,Konten und Optionen.

Und weiter bei Optionen steht dann:

Zitat:
Systemmanager

Anwendungsmanager,
Standardanwendungen,Speicher etc

MfG,

TheScream
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:48 - 30.06.2016

Hallo Scream,

Tipp mal auf die App EIGENE DATEIN,
dort kannst du auf den Systemspeicher und die SD Karte zugreifen und auch die Dateien (Bilder) verschieben.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 18:52 - 07.07.2016

Guten Abend
Ich stand auch genau davor und als ich in "Eigene Dateien" war und die Optionen geöffnet hatte, ging es fast von selbst. Überhaupt kein Problem!

Seiten mit Postings: 1

- Smartphone Bilder auf MicroSD verschieben. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Smartphone Bilder auf MicroSD verschieben.
 



Version 3.1 | Load: 0.002210 | S: 1_2