GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Smartphone Bilder auf MicroSD verschieben.
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 00:50 - 29.06.2016 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Hallo@all.

Möchte euch gerne folgendes fragen.

Und zwar habe ich auf meinem Samsung Galaxy S4 Bilder intern gespeichert (Galerie) und möchte nun wissen wie man diese auf die MicroSD Speicherkarte welches drinn ist,verschieben kann?,ohne es per E-Mail zu versenden.

Danke.

MfG,

TheScream
Gesendet: 08:53 - 29.06.2016 | :: Edit | ::Delete

>HIER< gibt es eine sehr ausführliche Anleitung.

_______________________________________

An den Scheidewegen des Lebens steht kein Wegweiser . . .
Gesendet: 20:26 - 29.06.2016 | :: Edit | ::Delete

@Nubira Ok zunächst einmal danke für den Link.

Nur wo genau finde ich jetzt den "Dateimanager" und den "Systemspeicher",denn unter Einstellungen ist nichts.

MfG,

TheScream
Gesendet: 20:53 - 29.06.2016 | :: Edit | ::Delete

Da musst Du schon ein bisschen selbst suchen. Bei "Einstellungen" findet ich unter "Allgemein" den Systemspeicher.

_______________________________________

An den Scheidewegen des Lebens steht kein Wegweiser . . .
Gesendet: 04:28 - 30.06.2016 | :: Edit | ::Delete

Also wenn ich bei mir unter Einstellungen schaue steht bei den "Reitern" folgendes:Verbindungen,Mein Gerät,Konten und Optionen.

Und weiter bei Optionen steht dann:

Zitat:
Systemmanager

Anwendungsmanager,
Standardanwendungen,Speicher etc

MfG,

TheScream
Gesendet: 17:48 - 30.06.2016 | :: Edit | ::Delete

Hallo Scream,

Tipp mal auf die App EIGENE DATEIN,
dort kannst du auf den Systemspeicher und die SD Karte zugreifen und auch die Dateien (Bilder) verschieben.

_______________________________________

Et is,wie et is
Et kütt,wie et kütt
Et hätt noch immer jot jejange

Gruß
Hennes von Köln
Gesendet: 18:52 - 07.07.2016 | :: Edit | ::Delete

Guten Abend
Ich stand auch genau davor und als ich in "Eigene Dateien" war und die Optionen geöffnet hatte, ging es fast von selbst. Überhaupt kein Problem!

Seiten mit Postings: 1

- Smartphone Bilder auf MicroSD verschieben. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Smartphone Bilder auf MicroSD verschieben.
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Smartphone Bilder auf MicroSD verschieben.

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.017091 | Server: 1_2